Heute mit Vorgewärmten Ackus hats mir den Vogel rausgehaun. Der kleine Motor hat laut Log 3.5 kw bei 170 A Rausgehaun . Kein plan wie lange der Antrieb das mitmacht. Der Regler war aber laut Log mit 43° schön Kühl.
Auch die Geschwindigkeit habe ich jetzt im Durschnitt nochmal gut Steigern können. .
Dann nochmal ein paar Trainingsflüge und dann am Donnerstag hoffen das was geht.
Unlauterer Wettbewerb Unser eins muss arbeiten, am Donnerstag mitten in der Nacht aufstehen um rechtzeitig dazusein und dann noch halbwach auf unbekanntem Terrain fliegen.
Hallo. Hotel ist Top. Schön entspannen und morgen alles geben. Hoffentlich Past das Wetter. Heute war ja bescheiden. War leider kein trainingsflug drin. Dann mal bis morgen.
Hallo. Speedcup ist vorbei. Dachte nicht das es so auf die Närfen schlägt einen Wettbewerb zu Fliegen. Der erste Anflug war super die anderen drei leider völlig verhauen. Aber egal. 220kmh waren es dan am Ende trozdem.
Ein paar Logdaten.
Max Höhe: 480m
Max KW: 3,8
Max A: 180
Jetzt noch weiter üben und vor allem cooler werden auf Wettbewerben. Dann ist das Fliegen auch leichter denke ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar