Hab ich mir auch schon gedacht. Aber egal. Werd jetzt mal welche Bauen.
Die Form ist ja jetzt nicht so mega schwierig zu machen und wenns nicht klappt dann bau ich halt nochmal ein neues.
Ist ja auch eher zum Zeitvertreib und wenns klappt und vielleicht auch noch was bringt ists doppelt schön.
ich habe gerade gesehen, du tunst gerade deine Blätter um ein paar km/h noch rauszukitzeln.
Ich würde auf deine stelle, halbsymmetrische oder Blätter mit S-Schlag montieren, da kenne ich mich nicht genug aus, welche schneller sind aber allemal schneller als die voll symmetrischen 3D Blätter, die für maximalle Agilität ausgelegt sind.
Heute mal ein Video aus einer anderen sicht. Da kommt das Tempo besser rüber denke ich. Das drumm herum einfach mal ausblenden. Sonnst giebts wieder Mecker.
Momentan komme ich leider nicht zum Fliegen. Motor ist beim Wickeln. Hoffe der Regler macht das ganze dann auch auf dauer mit. Wenn ich Glück habe habe ich den Motor schon zur Rotor Live. Dann gleich mal vor Ort rein und ne Runde durch die Luft Brennen.
Jetzt noch ein kleines Update bevor der neue Motor rein kommt. Die Kunststoff Chassie - Rumpfverbinder sind den Kräften die beim Fliegen auftreten nicht ganz gewachsen. Werde sie jetzt gegen Alu Halter austauschen. Dann wird das ganze nochmal etwas Steifer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar