Hi Jungs,
also ich muss sagen dass mir die Diskussion hier schon wieder auf die Nerven geht. Warum müssen diejenigen die einen Bausatz oder Einzelteile kaufen sich direkt auf den Schlips getreten fühlen wenn jemand eine fertige Maschine kauft? Warum muss derartig aggressiv kundgetan werden dass alles andere als ein Bausatz eh nur Geldverschwendung ist und die Ergebnisse von einem Bausatz eh mindestens genausogut?
Ich habe mir auch einen ferigen Replikator 2 gekauft. Ich habe meine Gründe! Ich hab mir auch viel angeschaut und viel gelesen.
Vor allem: warum scheinen gerade die am lautesten zu Schreien die wohl am wenigsten Ahnung von den Fertiggeräten haben? Am Replicator ist nichts ausser der Höhe der Arbeitsplatform zu justieren. Das dauert 5 Minuten wenn mans das erste mal macht. Es sind dabei 3 Schrauben zu drehen.
Ich hatte nachdem ich mit dem Drucker zuhause angekommen bin keine 20Min gebraucht bis der erste Druck lief. Mit perfektem Ergebnis. Absolut Masshaltig.
Also freut Euch doch über Euren Bausatz und dass Ihr viel Geld gespart habt - aber akzeptiert eben auch andere Meinungen. Hat alles seine Berechtigung
Gruss Steffen
Kommentar