Das hilft auch nicht [emoji6]
Verwendung Voll Carbon vs Sandwich Carbon Platten
Einklappen
X
-
Gast
AW: Verwendung Voll Carbon vs Sandwich Carbon Platten
Nimm ein Werkstoffkundebuch mit... [emoji23] [emoji6] [emoji39] .Zitat von buell47 Beitrag anzeigenBis ich wieder auf Toilette muss für ne längere Sitzung. [emoji6]
Wenn's länger dauert noch technische Mechanik, dann können wir hier alle Fragen klären. [emoji39] [emoji6]
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenNimm ein Werkstoffkundebuch mit... [emoji23] [emoji6] [emoji39] .
Wenn's länger dauert noch technische Mechanik, dann können wir hier alle Fragen klären. [emoji39] [emoji6]
Lieber nicht!
Hier gibt es genug Leute mit "gesundem" Halbwissen! Da hab lieber Leute, die wissen, was sie nicht wissen.
Und das kombiniert mit Klassenclownambitionen bringt wenigstens etwas Stimmung
Nur schade, dass Buell einen so schlechten Geschmack hat, mein TDR2 ist viel schöner als sein Goblin
Zum Thema kann ich leider nix beitragen, da ich weiß, dass ich nix darüber weiß
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar
-
Nun, wenn beim TDR2 die Akkubefestigung nicht so unterirdisch wäre und alles so eng mit den Komponenten, würde der vermutlich schon neben dem Goblin im Regal stehen. [emoji16]
Trotzdem wäre optisch der Goblin weiterhin mein Favorit. [emoji4]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Dann wär vielleicht der Comet von SAB was für Dich?Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNun, wenn beim TDR2 die Akkubefestigung nicht so unterirdisch wäre und alles so eng mit den Komponenten, würde der vermutlich schon neben dem Goblin im Regal stehen. [emoji16]
Trotzdem wäre optisch der Goblin weiterhin mein Favorit. [emoji4]Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Den Comet hatte ich mir auf der Rotor Live angeschaut. Der ist definitiv genau das richtige für mich. [emoji1]
Sobald ich nicht mehr 4 x im Jahr nen fast Totalschaden fabriziere, steht der auch auf dem Einkaufzettel.
Ansonsten muss ich bald zusätzlich hinterm Bahnhof anschaffen gehen um die Crashkosten zu verdienen und hab gar keine Freizeit mehr. [emoji6]
Das ich seit dem letzten Totalschaden keine weiteren hatte lag nur daran, daß ich seitdem kaum noch mehr Zeit zum Fliegen hatte. [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Eigentlich heißt der Thread
daher doch bitteVerwendung Voll Carbon vs Sandwich Carbon Platten
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar

Kommentar