Ne das hört man auch in der Luft. Am Boden ist es lauter weil der Heli auf dem Rumpf aufsetzt und ihn dadurch leicht verschiebt.
Dann stößt genau dort was an ...hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut,
das klackern wird schneller mit zunehmender RTK-Drehzahl.
Vielleicht die großen Riemenscheiben bzw. die CFK-Scheiben :dknow:...würde ich aber
nachgehen, nicht das es Dir die Haube beschädigt...wäre ja Schade drum
AW: Speeder 420 - Was ist möglich in der Größenklasse?
Mein Pyro 600 soll gewickelt werden. Muss gewickelt werden. Aber ich finde keinen der mir das machen kann.
Kennt ihr noch andere die das machen bis auf die drei bekannten Slowflyworld, Steinmetz und Brushlesstuning?
Wäre sehr hilfreich
Michi
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Hi, da ich gerade dabei bin selbst auch ein wenig zu konstruieren und dabei deine tollen Projekte mit Sinterteilen gesehen habe, wollte ich ein wenig von deinen Erfahrungen profitieren.
Wie groß hast du Lagerpassungen vorgesehen?
Was für Schrauben verwendest du? Mit oder ohne vorgeschnittenem Gewinde?
Die Teile waren von Shapeways wenn ich mich recht erinnere. Was kostet so ein Chassis in der Größe?
Kann ich beantworten: Passungen einfach auf 0 zeichnen, der Kunststoff wird eher etwas kleiner und ist nachgiebig. Dafür muss man dafür sorgen, dass das Lager nicht rausarbeiten kann.
Schrauben sind natürlich selbstschneidende Schrauben für Kunststoff besser, normale metrische Schrauben gehen aber auch. Einfach KErnloch konstruieren
Preis ist relativ einfach: Rechne mit Dichte 1 und pro Gramm zahlt man aktuell zwischen 50 und 100Cent. Guter Wert ist mal so 80Cent pro Gramm
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar