Positiv:
Die Auflösung und Wiederholgenauigkeit der THM988 ist absolut beeindruckend. 😁
Das Setup mit dem Spirit unter Anfahren von 0° , +/- 13° Pitch hat merhfach auf 0,1° genau gepasst. Auch beim Einstellen der Limits haben die Servos JEDEN Einer-Schritt den man im Programm geändert hat direkt umgesetzt! Das hatte ich bis jetzt werder bei KST noch bei SAVOX, da wurde meist erst jeder 2.-3. Schritt in eine Bewegung umgesetzt.
Dabei flüsterleise was wie einige Post zuvor beschrieben, das Einstellen des Cyclic-Ring etwas erschwerte.
Ob Sie nun den angepriesenen Technischen Daten entsprechen kann ich nicht beurteilen. Für meinen Eindruck haben sie für Ihre Größe auf jeden Fall ordenlich Kraft und sind zackig unterwegs. Alles Weitere wird sich im Flugbetrieb mit der Zeit zeigen...
Negativ:
Zu bemängeln ist die App, mit dieser wollte ich eigentlich die Mittelstellung des Heckservos einlernen...
Zum einen besteht eine Registrierungspflicht unter Angabe der Telefonnummer. Zum anderen war mir die Registrierung nicht möglich. Trotz mehrfacher Anforderung des "Freischalt-Codes" (welcher per SMS zugesandt wird) wurde dieser nicht von der App akzeptiert.
Für jede Anforderung musste ich ca. 5 min warten bis eine SMS bei mir einging, diese wurde jedes Mal unter einer anderen Telefonnummer zugestellt. Nach dem vierten Versuch war es mir dann zu blöd weiter Zeit dafür zu verschwenden. Die Prog-Box ist für mich und für ein einzelnes Servo bei dem Preis keine Option.👎
Kommentar