Baubericht Vario BK117

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: Baubericht Vario BK117

Ne die geht jetzt weg. Mir fehlt die Lust und ich habe hier noch eine vario Bell 222 der Airl Angel stehen die fast fertig ist. Ich brauch auch den Platz da ich nur einen kleinen Bastelraum habe. Und zum verstauben ist sie auch zu schade.

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• cmw
      cmw
      Member
      • 05.06.2008
      • 571
      • Carsten
      • WeyerläÃ?/Lahn

Hallo Jürgen, Alexander, Martin, Christian und Torsten,

ja, ja, sehr lange ist hier nichts mehr von mir geschrieben worden, der Bau der BK 117 und der BO105 PAH ruhte die letzten vier Jahre komplett und das Helifliegen ebenso... Es gab einfach zu viel anderes, Familie, Beruf, Gesundheit, sonstige Verpflichtungen etc., ihr kennt das sicher selber. Und zusätzlich hat dann auch noch irgendwie die nötige Lust gefehlt, trotzdem weiterzumachen...
      Die ganzen Klamotten stehen natürlich alle noch hier rum und warten so wie ihr auch auf Vollendung.
      Aber wie so oft ruht der Virus Helix nicht und bringt sich in letzter Zeit immer mal wieder in Erinnerung. Immer wenn ich an den unvollendeten Bausätzen vorbeikomme, reift die Lust am Weiterbau wieder...
      Den ganzen Kram verkaufen geht nur mit hohen Verlusten, das würde eher ans Verschenken grenzen, wegschmeissen oder weiter vergammeln lassen ist auch keine Option. Also bleibt ja nur der Weiterbau.
      Meine Hirobo Schweizer 300 zumindest habe ich letzte Woche wieder mal hervorgeholt und sogar schon wieder geflogen. Spaß macht es ja doch noch irgendwie...

Mal sehen...

Gruß
      Carsten

Kommentar

• maddi67
        Junior Member
        • 17.12.2012
        • 12
        • Martin

Ja gut, und wie schaut es aus ?

Kommentar

• cmw
          cmw
          Member
          • 05.06.2008
          • 571
          • Carsten
          • WeyerläÃ?/Lahn

Hallo Martin,

im Moment bin ich an einem anderen Projekt, aber danach kann es hier gerne weiter gehen. Wenn noch Interesse besteht, würde ich hier dann auch weiter berichten.
          Wenn man sich nur mit schnöder Arbeit nicht immer die Muße zum Modellbau versauen würde...

Kommentar

Lädt...
          X