Roban EC 135 Super Scale 800
Einklappen
X
-
AW: Roban EC 135 Super Scale 800
Hier Bilder vom Christoph 14 aus Traunstein vom Wochenende.
-
Die neuen Helis von Christoph 14 und Christoph 17 sowie eine Springermaschine sind jetzt EC 135 T3 mit flachem Kufengestell und Radardom an der Nase.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab auch das Landegestell auck von Jack Taylor.
Die Verbindungen hab ich mir selber aus einem Kupfer T-Stück gemacht.
-
Hier ist es im Flug zu sehen. Hat ein Vereinskollege mal gefilmt. Ich finde echt das Landegestell macht ne Menge her und wertet die EC unheimlich auf.
Eurocopter EC 135 von Jörn Dammeyer - YouTube
Gruß
Jörn
-
So, jetzt aber.
Auf dem zweiten Foto der Größenunterschied zwischen dem originalen und dem hohen.
-
Hallo Mike
Ich versuche das jetzt mal vom Handy aus. Hoffe das es geht.
Gruß
Jörn
-
Kein Problem. Bin aber momentan im Urlaub. Sobald ich zuhause bin, schicke ich Dir welche.
Lg
Jörn
-
Jo Danke Bilder immer her damit
Gruß Mike
-
Bin auch an dem Modell interresiert! Wie sieht es denn mit dem Landegestell aus? Ich würde da gerne das originale Hohe anbauen. Bekommt man das irgendwo oder selber bauen?
Gruß Mike
-
Zitat von Kalli1512 Beitrag anzeigenSo sehe ich das auch. Ich denke, das bei frühen Verkäufen irgend etwas faul ist oder das Modell doch nicht den Vorstellungen entspricht. Nur zugeben mag des selten jemand.
LG
Jörn
-
Ich verkaufe auch oft neuwertige Modelle. Bei mir hat es eigentlich nur einen Grund:
Wenn ich was Neues will, kommt es nur ins Haus, wenn ich mich von was Anderen trenne.
Lg
-
Zitat von chris-de Beitrag anzeigenSorry für kurz Offtopic:
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie schnell sich hier manche Leute von ihren Modellen trennen nachdem die Helis nach viel Mühe endlich zu vollster zufriedenheit fliegen. Neulich doch auch schon eine Roban Bo105 in einem anderem Thread hier im Forum: Auch da, gerade fertig, fliegt super, und zack schon verkauft. Ich will hier wirklich keinen was böses unterstellen, ich verstehe nur einfach die Logik da drin nicht. Wenn sie gerade super fliegt nach dem Aufbauen ist das doch eigentlich der Zeitpunkt wo man sein Modell am meisten liebt oder?
-
Zitat von chris-de Beitrag anzeigenSorry für kurz Offtopic:
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie schnell sich hier manche Leute von ihren Modellen trennen nachdem die Helis nach viel Mühe endlich zu vollster zufriedenheit fliegen. Neulich doch auch schon eine Roban Bo105 in einem anderem Thread hier im Forum: Auch da, gerade fertig, fliegt super, und zack schon verkauft. Ich will hier wirklich keinen was böses unterstellen, ich verstehe nur einfach die Logik da drin nicht. Wenn sie gerade super fliegt nach dem Aufbauen ist das doch eigentlich der Zeitpunkt wo man sein Modell am meisten liebt oder?vielen reizt der Aufbau und das Einfliegen, dann trennt man sich (weil sich nicht jeder 100 Modelle in den Keller stellt, stellen kann) um ein neues Projekt an zu gehen!
- sag ich mal
-
Hallo,
es gibt eben Menschen die bauen sehr gerne ,haben aber nicht unbegrenzt Platz ,oder auch nicht das
nötige Geld .
Ich kann mir schon vorstellen,das man Spass daran haben kann ein Modell aufzubauen, bis es perfekt fliegt und sich dann einem neuen Projekt zu wendet
LGZuletzt geändert von Cornutus; 01.10.2019, 09:50.