So, jetzt ist auch die andere Seite gespachtelt! Nun heißt es wieder, ne ganze Weile warten bis alles trocken ist (wenigstens 24 Stunden)
Zu der anderen Seite möchte ich noch dazu sagen das da jetzt noch nicht nachgespachtelt wurde, nur nass abgeschliffen. Und die Seite ist durch die kritische Kontrolle von Susanna ganz locker durch gekommen!
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Gestern habe ich die linke Seite weiter verpachtet ( Bilder kommen sobald die Haube wieder passt)heute wird der Bereich verschiffen. Und auch bei der rechten Seite sieht das schon ganz gut aus, auch da wird aber erst heute verschiffen.
Roland
Der Peter wieder...
und ich habe überlegt und mir gedacht: versteht ja doch jeder
Aber mal im Ernst: das man selber seine eigenen Texte nur SO kurz "bearbeiten" kann, ist schon mal
wirklich nervig... sorry - OT
So ihr Lieben,
in wirklich seeeeehr kleinen Schritten geht es voran! Der Spalt wird immer kleiner und sauberer.
aber ich bin mir schon klar darüber, da muss noch so einige Male gespachtelt werden aber wie heißt es doch so schön: Der Weg ist das Ziel!
Du hast halt den steinigen Weg gewählt. Mit Harz und Microballons hättest Du alles auf einmal andrücken können. Klar ist dann ein bisschen mehr Vorarbeit nötig, aber ich glaube Du würdest längst damit fertig sein.
Hi Egbert,
da hast Du vollkommen recht aber ich nehme eigentlich immer den schwereren Weg!
Warum? Ganz einfach, es macht mir Spaß in kleinen Schritten voran zu kommen und mich dafür viel öfter über Erfolge freuen zu können und darum geht es doch bei unserem Hobby.
Ich hab es doch nicht eilig!
Ich hatte schon oft erlebt, das sich solche Fugen im Laufe der Bearbeitung verändern, weder Rumpf und erst recht nicht die Haube sind sonderlich Formstabil. Bei meiner Technik haben die beiden die Möglichkeit sich aneinander gemütlich anzunähern und ich kann auf jede ßnderung reagieren.
Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar