Hier wurde die Mechanik 15mm nach hinten gesetzt, dann sieht es so aus:
RR Photo Viewer
Irgendwie aber beim Heck komisch.
Es wäre aber einfach zu machen die mechanik 15mm nach hinten zu setzen. Entweder neue Bohrungen machen oder einfach bei der Befestigung nach hinten rutschen und pro Seite anstatt 6 Schrauben nur 3 nehmen.
Irgendwie bin ich mir unsicher wie ich es lösen werde. Muss noch ein wenig herum probieren.
Mir gefällt die vergrößerte Verkleidung von Geri recht gut. Habe hier einen link zu seinem Bericht:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - VARIO Lama T-REX 700
Lg Stefan

. Wenn man im Internet genügend Bilder der Lama betrachtet, stellt man fest, dass die Tanks nicht bei allen gleich aussehen, da gibt es teilweise grosse Unterschiede. So exponiert wie auf deinem Bild, habe ich ihn bisher noch nie gesehen. Zudem erscheint der Tank je nach Blickwinkel anders und nur wenige Leute werden mit einem Foto auf dem Flugfeld stehen und 1:1 vergleichen. Mit einer T-Rex Mechanik wird man nie absolut scale sein. Aus meiner Sicht ist es aber beim T-Rex wichtig, dass man möglichst nichts mehr vom T-Rex erkennen kann
da wird man Kompromisse und gewisse Abstriche machen müssen.
Die Unstimmigkeiten der Tankattrappe hat keiner gemerkt.

. Aber es ist halt schon so, dass der T-Rex 700 nicht die optimale Mechanik ist, wenn man möglichst nahe ans Original möchte. Da zählt eher das Flugverhalten. Aber mit ein bisschen Fantasie, handwerklichem Geschick und Geduld kann man doch erstaunlich viel heraus holen
.

Kommentar