Scaleflying Superscale 800 BO 105
Einklappen
X
-
AW: Scaleflying Superscale 800 BO 105
Zitat von @Martin Beitrag anzeigenhab die bewusst weggelassen da es e nur ein Teil ist was beim Transport beschädigt wird
Einen kunstfliegenden Rettungshubschrauber sozusagen. So verschieden können Geschmäcker sein
Kommentar
-
Zitat von Kalli1512 Beitrag anzeigenAchso, naja, du hast dir da so eine schöne BO 105 gekauft und baust da CFK-Blätter drauf, lässt Anbauteile weg und willst damit Kunstflug machen?
Einen kunstfliegenden Rettungshubschrauber sozusagen. So verschieden können Geschmäcker sein
und ich glaube das sie mit den Blättern mit Sicherheit prezierser Fliegen wird was ich braucheund nicht wie ein Nasser Sack ^^
Kommentar
-
Zitat von @Martin Beitrag anzeigenund ich glaube das sie mit den Blättern mit Sicherheit prezierser Fliegen wird
Ich glaube, du kommst da garnicht hin, auf deine gewünschten 1450 U/min und stellst den Motor vorher wieder aus. Den alten Hebelsatz haste ja da und fliegen brauchste damit ja nicht. Zum Testen reicht das jedenfalls.
Wie sagt man so schön ? Versuch macht kluch (klug) .
Kommentar
-
wann hab ich geschrieben das ich mit 1450 Fliegen will 1200-1300 reichen vollkommen aus . ich brauch mit Sicherheit mehr Drehzahl mit den voll symmetrische Blätter denke das mit 1100 da nicht viel geht und das weis ich auch aber sobal ich fliege berichte ich ^^ kann ja beide Blätter testen Un meine Bo wir auch auf den Rücken fliegen ^^Zuletzt geändert von @Martin; 11.07.2019, 06:22.
Kommentar
-
Zitat von @Martin Beitrag anzeigen1200-1300 reichen vollkommen aus
Kommentar
-
Zitat von Kalli1512 Beitrag anzeigenwas du so alles immer vorher weißt. :-) ich bin echt gespannt. Klappt das noch mit der Lieferung des Hebelsatz vor dem Urlaub von Scaleflying? Sonst dauert das ja noch bis Anfang August.
keine Ahnung hab auf meine 2 EMails keine Antwort bekommen ! deswegen gehe ich davon aus das es nicht klappen wird!
Hab gestern auch noch die Heckverstrebung geändert da sie ja leicht auf Spannung verbaut ist und das hat mir nicht gefallen!
Kommentar
-
Bin gespannt, ob der starre Kopf mit dem CFK-Blättern funktioniert?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenBin gespannt, ob der starre Kopf mit dem CFK-Blättern funktioniert?
denke nicht das es da Probleme geben soll würde keinen grund dafür!
Kommentar
-
doch,
in dem fall neigt das ungedämpfte system zu schwingungen....
starrer kopf => weiche blätter
gedämpfter kopf => harte blätterDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigendoch,
in dem fall neigt das ungedämpfte system zu schwingungen....
starrer kopf => weiche blätter
gedämpfter kopf => harte blätter
Und die NHP Blätter Fliegen einige auf einen Starren Kopf
Kommentar
-
ok, ich wünsch dir erfolg!Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
danke ..
Es wird sicher irgendwo was auftauchen was mir dann nicht so passt oder Probleme machen könnte. Aber ich hab mir in vorhinein Gedanken gemacht was wie funktionieren könnte.. denke aber das es sicher was zu verbessern gibt !
Kommentar
-
ich hab am we mit einem EC 135 piloten geredet,
da war nicht eiteler sonnenschein.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenich hab am we mit einem EC 135 piloten geredet,
da war nicht eiteler sonnenschein.
die EC sind anscheinen echt sehr empfindlich usw das liest man echt oft! aber liegt auch am Fenestron!
Kommentar
Kommentar