Ich hab so einen vorbildgetreuen Mitnehmer selbst gebaut. Den werde ich wohl mal Testfliegen. Nachdem Peter "Xiluro" (HF) seine Jet Ranger wegen so einem Mitnehmer beinahe eingebüßt hat, hab ich den Mitnehmer nicht verbaut..
Einklappen
X
-
AW: Baubericht Bell 206 mit Schwimmern 550/600er Größe.
Als ich den Mitnehmerteil abgesägt hatte, zerfiel dieser in zwei Teile.
Ich hab so einen vorbildgetreuen Mitnehmer selbst gebaut. Den werde ich wohl mal Testfliegen. Nachdem Peter "Xiluro" (HF) seine Jet Ranger wegen so einem Mitnehmer beinahe eingebüßt hat, hab ich den Mitnehmer nicht verbaut..
-
Ich habe in meiner 600er AS350 einen Vario-Mitnehmer verbaut. Funktioniert einwandfrei, und wuerde am Jet Ranger/Long Ranger ziemlich scale aussehen.Gruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
Den mit "Gegengewicht" Gelenk auf der Gegenüberliegenden Seite der Rotorwelle? Ich wollte nur auf einer Seite was dran haben...wie beim Vorbild. Also absolut Unwucht, ganz klar. Ich probier es einfach mal. Das BeastX wird mir bestimmt gleich zeigen was es davon hält, wenn der Horizont sich aufgrund der Vibrationen verschiebt...
Kommentar
-
Gast
Also wie gesagt, ich konnte nichts negatives feststellen. Bin mal gespannt, was deine Elektronik dazu sagt.
Kommentar
-
Zitat von pietwulf Beitrag anzeigenSo, jetzt habe ich meinem Ranger doch noch ein neues Landegestell spendiert und bei der Gelegenheit auch noch eine längere Rotorwelle samt neuen Taumelscheibenmitnehmer.
Kommentar
Kommentar