Da sind die bei Jeti wohl nicht ganz so sicher.
Einmal heißt es Gas, dann Drossel... Ist aber alles dasselbe.
ßbrigens, du mußt bei den Funktionskurven am Gas das "G" auf ein "S" wechseln. Sonst kannst du keine unterschiedlichen Werte einstellen.
Einer von vier Helis ist nun fertig eingestellt. Heute Nachmittag werde ich mal testen. Die Anzeigen in Verbindung mit Jlog finde ich schon mal richtig gut. Jlog ist für mich auch Neuland.
Wenn man nur Spektrum gewohnt war ist es schon eine ganz schöne Umstellung, aber so wie es aussieht lohnt es sich auch.
...Wobei ein JLog mit ein paar kleineren Tricks auch Spektrum kompatibel ist
Nun aber wieder !
Greez
Stimmt.
Aber meine erste drei Lipos sind nun durch, Fazit:
DS16 sehr geil, Jlog auch sehr geil.
Die Anzeigen/Ansagen sind mal richtig gut. Ich fühle mich nach den ersten drei Lipos schon richtig gut mit der DS16.
Es hat sich gelohnt und ich bereue den Kauf nicht!!!
PS: eins noch zu Spektrum: Weder mit den Sendern DX6/DX8 noch mit der DK18 hatte ich bisher irgendwelche Probleme beim fliegen. Nur das ganze drumherum wie Haptik und Telemetie haben mich zum Wechsel bewogen.
Gegen Jeti Telemetrie ist das ganze Spektrumgewaesch einfach nur hilflos.
ich lache jedesmal lauf auf wenn ich mit der Hawk in 300 meter Hohe noch ne 4 an den Antennen haben, sie mir sagt das ich 1357 mAh verbracht habe, mein Hohengewinn gerade 30 m/s waren oder sich der Mezon mit 39 Grad Temperatur sich voellig langweilt
Nur geil das Ding...
Und ja, ich hoffe es kommt bald ein "billig'sender so dass das einer breiteren Schicht zur Verfuegung steht, und nein, ich bin dann nicht sauer wie einige DX18 Kaufer die jetzt schon neidisch auf eine Dx9 sind.
Wenn sie jetzt noch das Regelverhalten in den Griff bekaemen waere es der RChimmel
20 Euro fuer eine 4GB class 6 oder 10 card und gut ist
Hallo Sascha,
die Class 10 Micro-SD-Karten sind ja wohl alle SDHC. Macht das kein Problem? Außerdem stellt sich mir die Frage, mit welchem File-System die neue SD-Karte initialisiert werden sollte.
exfat, einfach so lassen.
Aber kauf keinen Ramsch, eine Kingston oder Sandisk Karte sollte es schon sein.
Am schnellsten geht es so :
Sender oeffnen, Alte Karte entnehmen.
Alte Karte in einen Kartenleser und mounten.
Alles in einen Ordner kopieren.
Dann bei Bedarf einen Speedtest machen...meiner war unterirdisch mit der alten Karte.
Die dann raus werfen, die neue mounten und alles drauf kopieren.
Speedtest gab bei mir etwa 10mal soviel
Dann die neue Karte auswerfen und in die Dx-16 (x sind beide, gell) stecken.
Fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar