Hallo,
ich möchte für einen Freund, der sich eine DC-16 gekauft hat, einen NT mit Gyroner einstellen.
Hierbei sollte man einen klassischen Heckrotormischer haben, diesen finde ich aber nicht.
Muss ich es über freie Mischer machen, oder habe ich den nur übersehen?
habe im sender meine wege und im vstabi... diese passen um 1% bei 0 und teilweise über 10% bei maxwerten nicht. passe ich diese über die digitaltrimmung an?
Zuletzt geändert von Dark-Lord; 12.09.2013, 20:25.
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ;(. was ist limit: positiv und negativ? sollte man das auch mit anpassen?
Max. pos./neg. definiert die Endwerte die über dien entsprechenden Gebervorgegeben werden.
Max. Limit pos./neg.definiert die Endwerte die über Mischer, Trimmungen, etc. vorgegeben werden.
(Anleitung S.73)
Da bei einem FBL System keine Mischer aktiv sein sollen ist es eigentlich egal ob hier Werte eingestellt werden. Ich habe für mich trotzdem beide gleich eingestellt.
Gruss Bodo
Acrobat SE / TDR /BD-3SX
Voodoo 700 / Spirit Pro
Jeti DC 16
Fliege mit Heli-X am Mac über die externe Jeti PPM Buchse. (1 Schalter geopfert) ßber USB habe ich es nicht hin bekommen. (Der Rollkanal hat immer gefehlt)
Da ich noch zu Windows Zeiten mit dem von mir eingesetzten PPM->USB Adapter mit dem Reflex, Phoenix und FMS keine Probleme hatte werden diese wohl auch mit der PPM Buchsen Variante funktionieren.
Gruss Bodo
Acrobat SE / TDR /BD-3SX
Voodoo 700 / Spirit Pro
Jeti DC 16
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar