Turnigy Windfee?
Einklappen
X
-
AW: Turnigy Windfee?
Nur leider hörst Du den kaum noch.Ist normal und auch kein Problem, da sich der Timer ja sowieso akustisch bemerkbar macht.T-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
-
Im Baumarkt Entfeuchter kaufen und einen Beutel in die Windfee legen; Katzenstreu soll auch gehenZitat von ChrissK Beitrag anzeigen...
Das einzige was ich bemerkt habe ist, daß die Klarsichtfolie sehr schnell von innen beschlägt, so daß man das Display nicht mehr sieht.
...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Das Turnigy Teil ist ja ein ganz schöner Riesensack!
Gibt es sowas nicht kleiner...evtl gleich mit ner Heizung drin?
mfg
Basti
Kommentar
-
...und nem kleinen Roboter für ne Maniküre!!!Zitat von Nightmare Brain Beitrag anzeigenDas Turnigy Teil ist ja ein ganz schöner Riesensack!
Gibt es sowas nicht kleiner...evtl gleich mit ner Heizung drin?
Wenn's denn so etwas gäbe, dann würde das Teil wieder 50,- Euro aufwärts kosten und alle würden sich beschweren.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Kommentar
-
Dann könnt man ja auch gleich nen Katzenklo nehmen und sich vor den Bauch binden
Ist eine gute Lösung wenn man beim fliegen fotografiert werden will aber sicher nicht förderlich wenn man noch in irgendeiner Form ernst genommen werden möchte. 
Um den eh schon recht leisen beeper der T8 hab ich mir auch schon sorgen gemacht. Schliesslich hat man im Winter ja auch noch eine Mütze über die Ohren die dem akustischen Warner dann komplett dämmt. Zur Not muss da noch ne Bastellösung her. So wie ich mich da kenne wird das dann aber erst zum nächsten Winter was.
Kommentar
-
Quatsch, Katzenklo. Nee, die ganze Katze, dann ist es auch schön warm.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
NlCO66
Dann beschlägt nix mehr aber dafür hast du immer die ganzen Katzenhaare am Sichtfenster.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenQuatsch, Katzenklo. Nee, die ganze Katze, dann ist es auch schön warm.

Danke nochmal fürs mitbestellen Jürgen.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Axim
Moin,
hatte den Beutel gestern mal getestet. Ich bin begeistert. Die Hände bleiben
schön warm, was sich auch sehr positiv auf das Flugverhalten auswirkt. Der Beutel
hält den Wind sehr gut ab, und die Körperwärme erledigt den Rest. Für den Preis hat es sich für mich gelohnt.
Das wäre wunderbar.Quatsch, Katzenklo. Nee, die ganze Katze, dann ist es auch schön warm
Meine möchte aber nicht in den Beutel 
Gruß Andre
Kommentar
-
Habe gerade die ersten drei Flüge mit der Sendermuschi gemacht, gefällt mir sehr gut.
Das Teil wird bei mir nur von dem Senderriemen gehalten, die T8 ist nirgends fixiert.
So kann ich den Sender genauso halten wie gewohnt und komme mit den Händen nirgends an den Beutel.
Gruß Stefan
Kommentar
-
ChrissK
Hallo Windschlampenbesitzer!
ich war heute mit meiner Fee wieder mal am Platz bei Minus 4 Grad und geilem Sonnenschein. Da ich für meine ausranchierten Wollhandschuhe keine Verwendung mehr hatte, schnitt ich einfach mal probehalber die Fingerkuppen ab.
Ich gebe zu, daß man das vielleicht noch einnähen könnte, aber wenn die im A....sch sind, lege ich mir andere zu.
Der Erfolg in Kombination mit der Windschlampe war grandios.
Verbesserungen noch und nöcher oder?
Do hosd warme Brazn!!!
Gucks Du Mal!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo ,
möchte mich auch mal als Sendermuschibesitzer outen
Allerdings stammt meine aus eigener Produktion...
Das ganze besteht aus Wasser und Windundurchlässigem Zeltgewebe,mit Zeltfensterfolie (die komplett in der ganzen Tasche mit eingenäht ist,doppelt hält besser war die Devise) und einem Innenfutter aus Fleece....
Kosten: Ein Nachmittag Arbeit,Material war vorhanden.
Netten gruß,Uwe
PS: Fliegen im Winter ist echt G...Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Gibts so ein Teil in ähnlicher Preisregion
eigentich auch in nem Deutschen Shop?,
ist ja leider bei HK in Backorder.Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kommentar

Kommentar