Turnigy Windfee?
Einklappen
X
-
-
ChrissK
AW: Turnigy Windfee?
Hallo!Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenHallo nochmal eine Frage welchen Versand muss ich da auswählen?
ich habe bei meiner Bestellung diese Versandkosten angegeben.
International Air Mail ($79 limit) 100 - 300g $6.69
MFG Chrissk
Kommentar
-
ChrissK
Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenSo meine Windfee ist heute gekommen, macht einen sehr guten Eindruck. Werd´s morgen mal testen.
Hallo Sebastian!
kannst du mal berichten, wie du mit Deiner Windfee zufrieden bist? Bilder wären Super.
MFG Chrissk
Kommentar
-
Roflcopter
Hab mir auch so ein Teil bestellt weil ichs schon bei nem Freund testen konnte...ist echt super...jetzt noch ein miniaturwärmelüfter und perfekt ^^
Kommentar
-
So anbei mal ein paar Bilder, gestern war härte Test. Funktioniert wirklich super bei starkem Wind ging nix durch, schön warm.
Zum vergleich hab ich mal die Windfee von nem Bekannten genommen, hatte die bei Rc Total für 50 Euro gekauft
da passt meine T14 nicht mal richtig rein.MFG Sebastian
Kommentar
-
ChrissK
Hallo!
meine Windfee ist leider noch nicht da, aber das was ich hier sehe ist einfach nur genial. Das ist genau das richtige für meine FF-10.
Vielen Dank nochmal für die Bilder und schöne Grüße an euch alle Chrissk
Kommentar
-
Wie ist denn so der Vergleich zu der rc total Windfee im Gebrauch? Habe eine, komme aber immer an das Plastik mit den Daumen. Das nervt.
Wie schnell kommt man mit der Hand zum Sender? Fliege auch Fläche und da ist das für's Werfen interessant.
Vg NilsSoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Schneipe
So, unsere Windschlampen sind auch gekommen. Erster Eindruck! Sehr gut verarbeitet, trotzdem etwas Unstabil.
Da wir ja Modellbauer sind, hab ich mir dann mal die Windschlampe vorgenommen.
Erst mal ein 2mm Sperrholzbrettchen auf die Innenform der WS angepasst, dieses dann mit schwarzem weichem Stoff bezogen. Als Halterung für den Tragebügel der T8 dient mir ein Kunststoffkleiderhaken, den ich auf dem Brett befestigt hab. Man kann den Sender sehr gut einrasten lassen. Am unteren Ende des Senders hab ich 2 ausgediente Servohörner befestigt, mit denen ein Gummi über den Sender gespannt wird. Somit hält der Sender fest auf dem Brett, und ist schnell wieder weg......Nun noch 4 Gewindebolzen auf das Brett geschraubt....
geht gleich weiter!
Kommentar
-
Schneipe
.....Nun mit 2mm Federstahldraht etwa die Form der WS gebogen, und diese in die Gewindebüchsen gesteckt. Nun sind die Seitenteile der WS schön ausgerichtet.
Man kann sehen, das man massig Platz zur Klarsichtfolie oben hat. Also das sind locker ca. 7cm von Oberkante Knüppel bis zur Folie.
WS nun zumachen, Riemen einhängen ...Fertig
Nur das Antenneloch passt für meine T8 nicht. Entweder ich lass die Antenne drin, oder ich mach ein neues Loch rein.
Jetzt kann der kalte Wind kommen........
Kommentar
-

Habe heute meine auch vom Zoll geholt.
Jetzt kann es auch mal kalt sein, Fussel fliegt dann immernoch .
Kommentar
-
Kann die Antenne drin bleiben oder muss die rausschauen?
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Schneipe
Kommentar

Kommentar