Ok, hab nochmal geschaut, und ich denke Throttle cut.
Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Das ist insofern ein Problem, da du im Alarm Menü Throttle Cut nicht auswählen kannst. Aber du kannst den Schalter, den du mit Cut belegt hast, auch noch mit Governor (nimm dafür irgendeinen hohen Kanal, den dein Empfänger nicht hat) belegen, und dann eine Warnung für Governor auslösen. So mach ich das.
Oder du verwendest einfach die Hold Flugphase.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Sagt mal, ich hab gerade gesehen dass meine DX18 unterschiedliche Werte für positive und negative D/R hat.
Die DX7 nicht ... das ist völlig essentiell bei einem 3D Flugzeug
Hat die 8er das auch nicht ?
Kommentar
-
Bei der 8er kannst du DR und Expo auf beiden Knüppelseiten extra einstellen.
Meinst du die 7 oder die 7s ? Großer Unterschied
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ -
castors heli
Kommentar
-
ArguZ
Hast Du eine ?
Geh mal in D/R Expo , schalte Expo ein und erhoehe zuegig den wert mit dem Roller.
Bei mir veraendern sich nur die ersten 25% und die 25% von 50 ab.
Der rest steht still bis ich den Roller loslasse.
Der Displaycontroler kommt einfach nicht mit der Ausloesung mit.
Kommentar
-
Ich mein eher daß eine einzelne Zeile hin und wieder falsch dargestellt wird, wenn sich was am Display tut.
Schaut so aus: Spektrum DX18: display issue / glitch - YouTube[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
castors heli
Danke dir !
Fliegt eigentlich jemand von euch mit der 18er und nutzt die IISI Telemetrie? Ich überlege mir gerade wie ich das Cockpit am besten montieren kann, ohne am Gehäuse bohren zu müssen usw. So etwas liegt mir nämlich eher fern, und es ist für mich definitiv keine Lösung.
Und seitens IISI gibts kein spezielle Halterung. Alle nur für Futaba und ein paar gibts für 6er, 7er und 8er Spektrum usw. Das wars dann aber auch schon
Kommentar
-
Also an den Tragegriff, wie bei den andern Handsendern, würde ich es bei der DX18 nicht montieren weil dort ja die zweite Sendeantenne drinnen ist.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
castors heli
Ja eben die Frage. Und ich weiß auch nicht ob die Antenne des IISI bei Kontakt mit der Hauptantenne da stören würde.
Ist so eine Sache. Hab irgendwie keine echte Idee.
Kommentar
-
castors heli

Kommentar