Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Jo, dein Video sieht gut aus, wenns live zu funzt, top !Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
-
castors heli
Update für die 18er ist da. Aber bei den Timer Alarmen usw hat sich nichts geändert. Oder irre ich mich da?
Kommentar
-
Chris LC4
Ich versuche mich auch mal am Update. Werde jetzt erstmal alle Modelle auf der SD Karte speichern. Wenn ich das Update dann durchgeführt und die Modelle wieder an die ursprünglichen Plätze zurück "installiert" habe, muß ich dann den RX neu Binden? Oder geht alles wie gewohnt? Muß ich sonst noch was beachten? Hab das noch nie gemacht, will von Airware 1.03 auf 1.05 updaten. geht das, oder muß ich erst 1.04 updaten und dann auf 1.05 gehen?
Chris
Kommentar
-
Chris LC4
Ok, mit neu binden habe ich gerade gelesen.
Aber was ist mit der Reihenfolge? Muß ich nacheinander alle Updates bis zum aktuellen aufspielen (meine mal gelesen zu haben, das die auf einander aufbauen?)? Oder direkt das aktuelle drauf und fertig?
Kommentar
-
Direkt das aktuelle. Steht nix anderes in den Release Notes.
Das Update gibts übrigens schon etwas länger, nur die mail kam erst heute
Ich spiel mich schon seit Mittwoch damit. Wenn ihr hier fleißig lesen würdet....
Neu binden muß man. Heute schon geflogen, ohne Besonderheiten.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Chris LC4 -
Das wählst du entweder beim Taumelscheibentyp oder Flächentyp aus, da mußt du weiternexten....
Da steht nix von Model Type
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Chris LC4
Aaaach.... Ich dachte man kann eine .jpg Datei hochladen, das man quasi ein richtiges Foto von seinem Modell da rein bekommt... hmm, ich hätte es mir denken können das es so nicht geht
Kommentar
-
Tuner
Da war der Wunsch der Vater des Gedanken...
Irgendwann machste mit der Funke ein Foto, und das kannste dann gleich in der Funke bearbeiten und zuordnen..
Ja, ja, zukunfts Musik.......

Gruß Tuner
Aber so ist's doch auch schon mal nicht schlecht...
Kommentar
-
Du denkst nicht weit genug: Mit dem Sender ein Foto von dem Heli machenZitat von Tuner Beitrag anzeigenDa war der Wunsch der Vater des Gedanken...
Irgendwann machste mit der Funke ein Foto, und das kannste dann gleich in der Funke bearbeiten und zuordnen..
Ja, ja, zukunfts Musik.......

und schon ist der Sender perfekt für dieses Modell eingestellt. Man muss nur
dafür sorgen, dass alle verbauten Komponenten auf dem Foto gut zu erkennen
sind.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Tuner
Joa..
man darf ja mal ein bischen in die Zukunft schauen. gruß Tuner
Kommentar
-
Man kauft eine T18mz, dann geht das mit den Fotos
Egal, ich habe ein ganz anderes Problem, wobei die Frage ist, ob es ein Problem ist...
Ich habe meine älteste DX18 von 1.04(Nicht D) auf 1.05 aktualisiert.
Nun blinkt die orange Diode am Sender beim Einschalten bis zu 20 Sekunden munter rum, bis sie dann dauerhaft anbleibt.
Das kommt mal vor, mal nicht - seltsam... ??Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Konnte ich nicht beobachten. Kannst mal nachsehen, welche FW dein RF teil hat ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar

Kommentar