Ich kenn das QQ Display nicht. Schaut genauso aus, denk ich. Mein Sender war noch nicht beim Service. Ist mir egal. Ich wart noch, bis ich eine neue DX18 hab. Frag mal Michl, der hat ein paar DX18. Da müsst eine mit "gutem" Display dabei sein.
Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Ich kenn das QQ Display nicht. Schaut genauso aus, denk ich. Mein Sender war noch nicht beim Service. Ist mir egal. Ich wart noch, bis ich eine neue DX18 hab. Frag mal Michl, der hat ein paar DX18. Da müsst eine mit "gutem" Display dabei sein.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Ab mind. 11/2013 neue "QQ Displays" in der DX18.
Jedenfalls sieht es genauso aus wie das meiner verflossenen QQ.
Und es hat keinen Display Bug mehr.
Macht beim Programmieren mehr Spaß, beim Fliegen ist's schnuppe...
Richtige Ausfälle des Displays sind ein Fall für den Service.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Kommentar
-
Mich würde interessieren, ob die DX18 upgradefähig ist und daraus eine DX18 V2 werden kann.CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Frag ich morgen. Die Software- Features werden wohl kommen. WLT und Sprache gibts nicht ohne Hardware.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Tuner
Hallo,
ich hätte ein "Aufrüstung" für Sinnvoll gehalten, so wie mit dem BL Motor beim Nano cpx.
Einfach ein Lautsprecher, eine neue Software und eine neue Buchse. Das ganze dann zu HH senden für den umbau mit Preislich so für 60-80,- €uro. Das wäre meiner Meinung nach sinnvoll. Egal ob DX18 Handsender oder DX18QQ Hansender.
Gruß Tuner
P.S. man muss ja ab jetzt unterscheiden zwischen DX18 Handsender und DX18 Pultsender
Kommentar
-
Deswegen heisst es DX18t.
Lautsprecher reicht nicht. Irgendwo muss der angeschlossen werden. Ausserdem, wer sagt, dass es nicht eh geplant ist ? In 2 Stunden weiss ich mehr.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe aus gut unterichteten Kreisen erfahren, dass es ein upgrade geben wird.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenFrag ich morgen. Die Software- Features werden wohl kommen. WLT und Sprache gibts nicht ohne Hardware.
Preise und Abwicklung sind noch nicht bekannt. Das dauert noch.
Es weiß ja auch noch keiner wann die neuen Sender in den Handel kommen.
Liebe Grüße
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Tuner
Ja, stimmt, ist mir seit Mittwoch bekannt.
Gruß Tuner
Kommentar
-
PeZoR
Wirds von Horizon nen "Upgradeservice" geben, mit dem man seine DX18 auf Sprachausgabe aufrüsten lassen kann, oder muss man sich dafür gleich den neuen Sender kaufen?
Will nämlich ehrlich gesagt nicht so viel Geld nur für dieses eine für mich relevante Feature ausgeben...
Ausserdem liebe ich die Knüppel der 18er
Greez
Kommentar
-
Ließ mal ein paar Beiträge weiter oben. Niels weiss Von einem Upgrade. Ich hab was von einem Trade-In Austauschprogramm gehört. Mal sehen, was kommt. Ein wenig Geduld schadet sicher nicht. Die ganzen Software- Features kommen ja eh auch für die alte 10t und 18.....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
castors heli
Schön. Eine neue 18er also...
Verstehe ich eh. Meine ist ja echt schon ein altes Gerät ...
...das noch immer auf sein Update wartet
Kommentar
-
Du alter Raunzer. Funktionierts leicht nicht ?
Ich denke, in den nächsten 4 Wochen kommt ein Update. Und das Vario.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar