Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Einklappen
X
-
castors heli
AW: Spektrum DX18 : Fragen, Antworten, Erfahrungen
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenBevor ich mir Spektrum kauf, geb ich das Hobby auf!
Mancher sollte sich wirklich selbst, und seine Handlungsweisen ernsthaft hinterfragen.
lg Markus
Kommentar
-
Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenvor allem wenn man mal wieder andere Gurken von Spektrum / SJ / Futaba usw usw usw.... bedient
Bitte nix aus dem Zusammenhang reissen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenBin auch immer noch sehr zufrieden mit meiner 18er ..
Die Knüppel Aggregate sind einfach sahne
Ein bissjen neidisch bin ich auf das dunkele Finish der QQ oder der 9 ,
Aber das ist ganz sicher kein Grund zu wechseln ..
Speziell jetzt mit dem Multicopter und den vielen nötigen Kanälen kommt die Funktionalität und die freien Programiermöglichkeiten der 18er richtig zum Tragen..
Das macht richtig Laune ..
LG Tom
Wenn du ein Verbrechen begehst, solltest du am Tatort keine DX9 berühren
Zeit für die DX18+
Ich befürchte allerdings, im Zuge des "sich von JR lossangens", daß die JR Knüppel nicht mehr in der nächsten 18er drin sein werden, sondern die QQ Knüppel, die ja angeblich so toll sind (nicht). Klar ist das meckern auf hohem Niveau, aber wir sind da auch in der gehobenen Klasse.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
castors heli
Aus dem Zusammenhang hast du es gerade gerissen lieber Robert.
Das Zitat seines Comments, ist von dir nicht vollständig wiedergegeben worden. Er hat sich immerhin zur DX18 und zusätzlich zu den Konkurrenzprodukten geäussert.
Dein Post hingegen war ausschließliches "Spektrum"bashen" !
Kommentar
-
-
Da definiert sich einer über den Hersteller seiner Funke für sein edles Hobby
Lang steht die Welt nimmer.....
BTW Warum überhaupt was in einem eindeutigen "NO-GO" Marken Thread was absondern?
Muss man nicht verstehen.......
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Gut, jeder hat den besten Sender, alle anderen sind Scheiße, und gut ists. Fehlt nur mehr Taumel.
Hat eigentlich schon wer mit ner 18er das Display tauschen lassen ? Meins hat den Bug, aber ich mag nicht unbedingt auf die 18er verzichten, auch wenn ich ne 9er hab.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
castors heli
Bezieht sich der Display Bug nur auf die zeitweise auftauchenden Geisterlinien, oder gibt es da noch andere Effekte
Kommentar
-
Wollte sie auch schon einsenden; aber vermutlich gibt es "Widerstand" den Austausch auf Garantie zu
kriegen und am Ende störts mich net wirklich.
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
castors heli
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenich hab meine wegen der Geisterlinien eingeschickt - kam unrepariert zurück - laut denen kein Defekt feststellbar. Toll, oder?
Vollkommen unbekannt, der Fehler dort.... haha
Mir ist`s wurst. Ich finde es schön das meine zuletzt erworbene den Bug nicht mehr hat, habe mir aber dann doch für meine älteren Anlagen überlegt ein funktionierendes System nicht auseinander bauen zu lassen. So wild ist`s mit dem Zeilenversatz nun auch nicht.
Was ich mir nur wünsche ist eine weitere SW Entwicklung an der 18er.
Nicht, das das im Zuge der 18+ Entwicklung aufgegeben wird.
Ach ja, da ich auch vermute das die + die QQ Knüppel bekommt werde ich meine "normalen" sehr gut hütenHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
5of9
Habe gerade mal bei den beendeten DX18 Auktionen bei ebay geforscht und festgestellt, dass die DX18 inzwischen ein Ladenhüter ist. Neu wurde (zumindest bei ebay) in letzter Zeit nichts mehr verkauft und selbst in neuwertigem Zustand bringen DX18 höchstens noch den Neupreis einer DX9!
Irgendwie hab ich die starke Vermutung, dass nächstes Jahr, womöglich schon bei der Spielwarenmesse, eine aufgewertete DX18 (und wohl auch DX8 und 10) angeboten werden!? Was denkt ihr?
Kommentar
Kommentar