Habe gerade mit Hilfe des RSSI Wertes der Taranis mein 250er quad welcher in 300-400m Entfernung hinter einer Baumreihe runtergekommen ist wiedergefunden! Zusätzlich hätte ich noch in den bind mode gehen können um die Entfernung noch exakter einkreisen zu können.
Ich muss ich erstmal einen Piepser drauf machen und meine Telefonnummer aufkleben.
falls ihr auch den Spektrum Kleinkram mit einem DM9 Modul fliegt oder diesem OrangeRX oder jedwedes anderes PPM Modul benutzt.
Irgendwann in der Entwicklung wurde die Polarisation geändert
Hi Ihr
Ich habe ein kleines Problem, hoffe man bekommt das gelöst. Ich möchte (wie bei der DX9) das der Timer immer zurück gesetzt ist wenn ich die Funke Frisch einschalte. Ist dies möglich bei der Taranis?
Die Timer werden doch bei jedem Neustart zurückgesetzt?
Allerdings achte ich im Moment nicht darauf. Bei mir setzen sich die Timer automatisch beim Akkuwechsel zurück. (Genauer gesagt sobald die Telemetrieverbindung für mehr als 5 Sekunden ausfällt)
Hallo zusammen,
ich überlege, mittelfristig auf die Taranis umzusteigen. Habe aktuell eine dx8, bin aber mit der Telemetrie nicht zufrieden. Was könnte man zur Einzelzellenüberwachung bei einer Kombi Taranis, Brain, Hobbywing Platinum 100 Pro sinnvoll anwenden?
Hi,
einfach die Lipo Sensoren für Smart Port verwenden. Du kannst auch zwei davon für 12S verwenden. Dafür muss man dann aber erst bei einem per SBUS Servo Channel Changer die ID veränden sonst funken beide auf der selben ID.
Ich habe dafür auch ein LUA Skript geschrieben. Das kann dann so aussehen:
Oder du benutzt JLog und den dazu passenden Lipo Sensor, dann könntest du auch die Daten vom Hobbywing Regler verwerten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar