in der fm steht leider nichts darüber !
Graupner/SJ mz-Serie HOTT
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ mz-Serie HOTT
Am besten ist, du steckst die Karte in einen Card-Reader und importierst das File
von dort in den Dataexplorer!
Im Dataexplorer musst du noch unter "Gerät -->> "Geräteauswahldialog" -->>
"Geräteauswahl" den HoTT-Adapter oder den HoTT-Adapter einstellen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von nick Beitrag anzeigendanke, das ist natürlich eine möglichkeit, geht das nicht per usb kabel ?
fänd ich eleganter als die fummelei mit der sd karte !
Wenn nicht-kein log!Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Zitat von nick Beitrag anzeigendanke, das ist natürlich eine möglichkeit, geht das nicht per usb kabel ?
fänd ich eleganter als die fummelei mit der sd karte !
Zitat von scheich Beitrag anzeigenHast du die Stoppuhr im Sender mitlaufen lassen?
Wenn nicht-kein log!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
o.k. übertragungsgeschwindigkeit am com-port angepasst, jetzt kann ich schon mal die livedaten sehen, manuel lässt sich scheinbar nicht auf die sd-karte zugreifen, ob das prog. das kann wird sich morgen zeigen.
verdammt, jetzt hab ich mir die mobile version installiert aber mein handy ist wasserdicht das muss man halb zerlegen um die sd-karte zu wechseln !
Kommentar
-
Zitat von scheich Beitrag anzeigenHast du die Stoppuhr im Sender mitlaufen lassen?
Wenn nicht-kein log!
Kommentar
-
Zitat von nick Beitrag anzeigendaten per usbkabel aus dem sender auslesen funktioniert nichtGoblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kommentar
-
hätte da noch ne frage zum sender mz18 und der benutzung eines simulators. wenn man die anleitung liest muss man ja fast angst haben das die funke bei anschluß eines sim`s explodiert !
benutzt von euch einer den phoenix sim mit der mz18 oder mz24 und das ganz normale mitgelieferte kabel ?
Kommentar
-
Zitat von nick Beitrag anzeigenhätte da noch ne frage zum sender mz18 und der benutzung eines simulators. wenn man die anleitung liest muss man ja fast angst haben das die funke bei anschluß eines sim`s explodiert !
benutzt von euch einer den phoenix sim mit der mz18 oder mz24 und das ganz normale mitgelieferte kabel ?
Kommentar
-
Pack nen ppm Empfänger dran dann geht das super komfortabel kabellos.
Kommentar
-
advance28
Hab auch den Phoenix in Verbindung mit der MZ-24 und hab es so gelöst.
Somit brauch ich an der DSC Buchse nichts mehr einstecken.
MfG.
ChristianAngehängte Dateien
Kommentar
-
advance28
Hier, hab in mal geöffnet und fotografiert!
Signal kommt zum Weißen Kabel dazu.
Sender auf SUMO stellen.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar