wenn ich später aber das Expo um 5 Punkte ändern will, muss ich wieder alles separat durchklicken. Geht das nicht einfacher und schneller?
Graupner/SJ mz-Serie HOTT
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ mz-Serie HOTT
Zitat von Tobi1910 Beitrag anzeigen
wenn ich später aber das Expo um 5 Punkte ändern will, muss ich wieder alles separat durchklicken. Geht das nicht einfacher und schneller?
-
Zitat von Salatschüssel Beitrag anzeigenDanke für den Tipp,
YES, alles durchklicken.......FUTABA war so einfach
Kommentar
-
Hi..
Habe Probleme einen GR 12 via SUM an einem GT5.1 V2 zu VERBINDEN.
Habe Modell angelegt : Heeli...1Servo...Elektro
Flugphasen Normal , Autorotation, usw..
GasKurven und Pitch... Schalter belegt.. GEBUNDEN!! Telemetrie zeigt spannung von 7V an..
REGLER hängt am GT5
SUM im kanal 6
im GT5 RC Menü stelle ich HoTT sum ein und der sucht pitch , ail, elev,....und zum schluss kommt ERR
Das GT5 bekommt keine befehle vom empfänger, und Steuert auch keine servos..
Vorher wurde das GT5 mit einem spektum sat an einer DX9 betrieben..
habe keine Kanäle belegt bzw zugeordnet..
was mach ich falsch??
Gruß Paul
Kommentar
-
Das Geheimnis liegt in der Anzahl der Kanäle. Sonst erkennt es den Empfänger Nicht.
Sumd 12 waren es glaube ich, ist abhängig von der genauen Version des gt5
http://www.google.de/url?q=https://w...6Bft7CxqXS6t4Q <--- Seite 5Zuletzt geändert von Almigurt; 19.04.2015, 06:59.
Kommentar
-
Hallo,
nochmal eine kurze Frage:
ich möchte den Pitchknüppel etwas fester einstellen, d.h. die Feder mit der Schraube fester ziehen.
Jetzt lässt sich zwar die Feder noch weiter nach unten drücken und der Knüppel wird dadurch auch etwas schwergängiger, aber die Schraube lässt sich ums verecken nicht fester drehen.
Ging die bei euch auch so schwer? Ist mein Schraubenzieher einfach schlecht? Oder ist die Schraube zu lang? Man sollte doch die Schraube soweit reindrehen können, bis die Feder auf auf maximum steht, oder?
Bitte mal um Erfahrungen.
Kommentar
-
Bei mir gingen die auch sehr schwer, hab mir alles eingestellt so das es vom Gefühl schon mal sehr angenehm war. Weitere Einstellungen hab ich nicht mehr probiert, hab da Angst um die Schraubenköpfe gehabt und meine Handfläche war froh als ich fertig war.
Kommentar
-
hallo zusammen hab ne mz 18 und ein eam. funktioniert auch alles. allerdings geht mir das gequatsche der höhenansage des vario auf den geist und bekomme das nicht abgeschaltet, kann mir da einer helfen ?
Kommentar
-
In der Telemetrie Sensitivity auf null stellen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
hab da noch eine frage: gibts eine möglichkeit die max. stromstärke direkt auf das disply zu bekommen, ohne in "einstellen/anzeigen" nachzublättern ?
und kann man irgendwo einstellen wann die spannungs un strombalken rot bzw. grün sein sollen ? ich fliege 6s und hab dann immer alles rot, das ist nicht so schön !
Kommentar
-
B0tt0mline
Ist es normal, dass ich bei Unisens Verwendung bei jedem Akku den Schalter für die Sprachausgabe der mah neu einstellen muss?
Kommentar
-
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenIst es normal, dass ich bei Unisens Verwendung bei jedem Akku den Schalter für die Sprachausgabe der mah neu einstellen muss?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIn der Telemetrie Sensitivity auf null stellen!
Kommentar
-
Zitat von nick Beitrag anzeigenäähm, es gibt keine sensitivity !Angehängte DateienBis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Kann ich jetzt die DSC Buchse eigentlich für den Sim benutzen, der killt es dann den Sender? Hab durch Zufall eine Warnung auf der Graupner Seite gefunden, aber da war nicht speziell von der MZ 18 / 24 die Rede.
Wäre ja peinlich wenn das so wäre.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
Kommentar