Ich habe mir auch eine DX9 gekauft. Bisher gefällt mir alles sehr gut. Einzig die Fingertapsen auf dem Gehäuse nerven. Da werde ich mal das Mittelchen ausprobieren, das hier genannt wurde.
Ist von euch schon jemand von einer DX7 auf die DX9 umgestiegen?
Kann ich die Daten von meinen Modellen eins zu eins übertragen?
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich meinte abschreiben und neu entragen.
Laut dem RC-Groups thread geht es wohl:
der Rep von Spektrum, Andy, hat von Hand die Daten einer DX7 in eine DX8 übertragen (DX8 und DX9 nutzen das selbe System).
Ich habs in der Mittagspause kurz mit dem Elf getestet.
Soweit hat alles gestimmt, nur beim Subtrim muss man die Werte erhöhen (ist aber schnell ersichtlich, wenn die Ruder nicht zentriert sind).
Timer starten auf einen Stick legen ist eine feine Sache!
Ah, den Timer auf Stick kennst du ja noch gar nicht
Bei Motorseglern kannst du z.B. eine Benutzerdefinierte Ansage auf den Gasstick legen, dann kannst du dir die Rest-Motorlaufzeit ansagen lassen, wenn du den Motor abdrehst. Da gibts viele Spielereien...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar