... hoffentlich macht Kontronik ein passendes TelMe dazu.
Grüße
Rolf

Auch die unter der Klappe liegenden Anschlüsse wirken irgendwie billig. Ob man sich einen 2500€ Sender als 3D Pilot zulegen würde? Ich denke schon. Es gibt genug Leute mit einer 18MZ. Ich habe mir damals meine Jeti ausschließlich wegen den Knüppeln bestellt. Und wurde leider total enttäuscht. Wenn es rein um die Funktionen geht, hat eigentlich jeder Sender für den reinen 3D Piloten zu viel an Board. Aber auch die 3D Piloten werden ein wenig anspruchsvoller. Das FBL über den Sender zu programmieren ist mittlerweile fast zum Standard geworden. Und auch auf die Basistelemetriewerte wie, Akku-/Empfängerspannung und RPM kann man kaum noch verzichten wenn man es einmal hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar