[youtube]4A6r49sM7QY[/youtube]
VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Zitat von päde Beitrag anzeigen
[youtube]4A6r49sM7QY[/youtube]
-
Na dann bin ich mal auf die Macrozellen Programmierung gespannt, welche mir auf einer Bank 3 verschiedene DR/Expo Werte zur Verfügung stellt
Pro Bank = 1x DR(Wendigkeit) und 1x Expo
Ist zwar -bescheiden- weil das fast jede 08/15 Graupner kann, aber es ist eben so.
Bleibe trotzdem bei meinen Vbars/Vstabis weil es ein geiles Fluggefühl ist
... ich lasse mich aber gern eines besseren belehrenHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenwelche mir auf einer Bank 3 verschiedene DR/Expo WerteLogo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch
Kommentar
-
Habe es gefundenGeht ganz einfach, aber man muss zuerst eine App installieren
Für die die es interessiert:
- App "Parameter Verknüpfen" installieren
- Unter: "Modell Werkzeuge --> Parameter Verknüpfen" öffnen (Modell muss verbunden sein)
- Dort kann man der "Option 1" den Parameter "Heck Drehrate" hinzufügen
Das wars schon. Aber ohne die App findet man dies natürlich nicht
Gruss Päde
PS: So könnte man auch einer Bank mehrere Drehzahlen zuordnen oder andere Parameter falls man möchte... CoolZuletzt geändert von päde; 31.08.2018, 15:10.Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
...vielleicht weiß das grad jemand - wo ist denn die Möglichkeit an der VBCT beim TDR2/TDF die Geometriekorrektur auszuschalten? Beim TDR2 hab ich es gefunden und heute beim TDF suche ich mir nen Wolf :-(
Kommentar
-
Hi,
Heli muss gebunden sein
geh mal auf :
ändere Modell Setup--->
Bearbeite aktuelles Setup--->
unter Hauptrotoreinstellung
Taumelscheiben Typ auf den Auswahl Button länger drauf drücken!!!
Und dann ganz nach unten.
Gruß Mehmet
Kommentar
-
.. und die NEO muss PRO sein - bei Express gibt es den Punkt nicht...Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hmm, geht leider noch immer nicht. Bei Trimmung ist es nicht. Auf das Bild mit der TS-Anordnung klicken wäre das Naheliegendste aber das geht nicht. Stabi ist (wie alle meine Neos) Pro Rescue. Ging wie gesagt bei nem anderen Modell schonmal. Seltsam.
Kommentar
-
länger drauf drücken!!!
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenwenn man auf den Taumelscheibengeometrie-Auswahlknopf kurz drauf drückt kommt ein anderes Menü als wenn man lange drauf drückt, da muss man auch erst mal drauf kommen...
Kommentar
-
Zitat von b-bird Beitrag anzeigen...Hätte man aber durchaus mal in der Anleitung erwähnen können...
Oder die seltsame Onlinehilfe die manchmal mehr fragen aufwirft anstatt Antworten zu geben?
Wo bleibt eigentlich das orgentliche Manual das alles sauber dokumentiert und die Apps beschreibt?
Fragen über fragen...
Aber ansonsten super Anlage, bin wirklich sehr zufrieden. :-) (und das ist KEIN Sarkasmus)MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Ich bin eingefleischter VBC-User, muss aber sagen, dass ich mit der 1. Generation irgendwie lieber hantiere und deshalb die Touch auch kaum benutze - trotz der echt coolen Features wie Onlineupdates ohne Rechner, die Cloud, etc. Die Bedienung der Touch ist (im Gegensatz zur V1) mMn nicht intuitiv (siehe mein Problem oben) und ein Manual oder ne Dokumentation dazu ist quasi nicht vorhanden (ich könnte ne Druckerei empfehlen:-). Ausserdem: Design ist immer auch Geschmackssache aber das GUI im Look von Android aus 2003 ist für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig :-)
Kommentar
-
Leute,
es gibt eine ausführliche Anleitung mit etwas über 20 Seiten...
Da ist das Thema mit dem Langklick sogar 2x erwähnt.
Seite 3 und Seite 11
Etwas mehr Lesen hilft ggf. mal
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
Kommentar