976g
VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen976g
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenUnd doppelt so großer Akku wie bei der V1.
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Hallo,
gibt es eigentlich schon eine Art Vorlage für die Touch um sich die Folierung für das Gehäuse selber machen zu können - ähnlich dieser hier?
DankeAngehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Zitat von mhas122 Beitrag anzeigenwo ich drücken muss um die Touch via Wlan updaten zu können?
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Hallo V-Bar user
Bei andern Sender gibt es ja einige Optionen, die man auf verschiedene Schalter legen kann.
Z.B. hatte ich auf einem 3-fach Schalter das Dual Rate für das Heck bei: 120% / 100% / 80%. Diese Varianten hatte ich dann natürlich für alle 3 Drehzahlen.
Geht das irgendwie auch mit der V-Bar Touch? Bei den Bänken kann man ja einfach eine Heck Drehrate pro Bank(Drehzahl) angeben. Die ist bei mir immer gleich. Aber manchmal ist um eine Figur zu üben, eine viel höhere, oder viel tiefere erwünscht. Die verschiedenen DualRate/Heckdrehrate wären ja wie die Schalterzuordnung für alle meine Helis erwünscht. Ich habe so viele Schalter und kann mit denen irgendwie nichts machenIch möchte nicht dikutieren was es bringt, eher was ich mit den andern Schalter machen kann, die sich momentan funktionslos langweilen.
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Ja die Werte kannst du an der jeweiligen Bank einstellen und dann mit dem Bank-Schalter ändern.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenJa die Werte kannst du an der jeweiligen Bank einstellen und dann mit dem Bank-Schalter ändern.
Er will auf alle 3 Bänke den gleichen DR Wert fliegen, jedoch per separaten Schalter diese DR ändern können, egal in welcher Bank er gerade fliegt!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenEr will auf alle 3 Bänke den gleichen DR Wert fliegen, jedoch per separaten Schalter diese DR ändern können, egal in welcher Bank er gerade fliegt!
PS: Ich habe ja noch funktionslose Schalter übrig, weiss aber nicht für was man die verwenden kann. So sind sie momentan nur nutzlos, wenn ich nicht weiss ob und wie man etwas zuordnen kann. Vielleicht sind sie ja auch nur da, damit die vbar control schön symetrisch ausschaut. Wäre zwar schade, aber dann suche ich nicht vergebensZuletzt geändert von päde; 31.08.2018, 08:19.Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Zitat von päde Beitrag anzeigenIch habe ja noch funktionslose Schalter übrig, weiss aber nicht für was man die verwenden kann.
Vielleicht solltest du dich für dein Anliegen mit den Makrozellen beschäftigen. Bei Fragen, wie du Funktionalitäten erreichen kannst, bewährt sich wie immer das VStabi-Forum.
Grüsse
ThomasGrüsse, Thomas
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Ein paar Beispiele neben Makrozellen... Motor & Bankumschaltung (eh klar), Sicherheitsschalter, Telemetrie-ansagen, Rettung, Lehrer/Schüler-Schalter... also die kriegst Du schon belegt wenn Du willstZuletzt geändert von b-bird; 31.08.2018, 09:33.
- Top
Kommentar
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Tip Top reicht mir schon, wenn ich weiss dass es geht. Dann finde ich es schon raus. Da ich nicht mal weiss was eine Makrozelle ist, heisst das definitiv ich habe noch keinen Plan von dieser vbar controlDie Beigelegte Anleitung sagt eben nicht so viel. Suche mal auf der Vstabi Seite nach diesen Makrozellen
3 Helis habe ich nun mal programmiert für die vbar, geht wirklich schnell, aber eben einfach mit Standardsachen wie Bankumschaltung, Sicherheitsschalter, Autorotation...
danke und Gruss
PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
- Top
Kommentar
Kommentar