Einklappen
X
-
Snowman2
-
AW: SPEKTRUM DX10t Pultsender
Hallo,
auf meiner DX10t ist die FW V 1.01 (Auslieferungszustand) installiert.
1. Muss man zunächst die FW EU V 1.03 und dann die FW EU V 1.04 installieren?
2. Kann mir jemand sagen, ob nach dem FW Update EU 1.04 die Subtrimm Werte geändert
werden müssen.
D. h., wenn ich z. B. auf einem Servokanal einen Subtrimm Wert von -10 eingestellt hatte,
muss ich jetzt +10 einstellen?
Gruß
Peter
Kommentar
-
Snowman2
zu 1) Nein. Nur wenn du vorher die 1.03US drauf hattest sollst du erst die 1.03 EU drauf machen.
zu 2) Ich hatte nichts an Einstellungen verändert. Evtl. musst du die Sticks neu kalibrieren aber das ändert nichts an deinen Einstellungen.
Kommentar
-
Zitat von PeterH Beitrag anzeigenTheoretisch müssten doch aber Fades, Framelosses und Holds angezeigt werden, wenn
ich einen Sat während des Betriebes entferne. Oder?
Wenn du den Empfänger abklemmst, dann kommen auch keine Fades oder Frame Losses (von diesem Empfänger).Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Zitat von PeterH Beitrag anzeigenWird überhaupt per Telemetrie angezeigt, wenn eine Empfänger ausfällt?Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Schick deine DX10t endlich ein
Soweit ich das beobachtet habe, bleiben die Telemetriewerte des Empfängers auch stehen, wenn er weg ist (Akku ab).
Ich denke, das Subtrim-Problem gibts nur bei der DX8, die wurde an die 10/18 angepasst.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
oky
AW: Banane
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenSchick deine DX10t endlich einSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Hallo,
gibt es irgendetwas zur neuen FW V 1.04 zu berichten?
Ich habe ja noch die Auslieferungsversion V 1.01 auf dem Sender und stehe vor der
Entscheidung das Update zu machen.
Ich bin noch unschlüssig ;-))
Gruß
Peter
Kommentar
-
Snowman2
Ich bin gerade mal am testen mit der Telemetrie. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Display der DX10 die Antennen nicht mit den Anschlüßen am AR10000 übereinstimmen. Da ist wohl ANT L und ANT B vertauscht. Das wird aber wohl auch nicht sehr schlimm sein.
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenIch warte noch auf eine längere Schlechtwetterperiode![FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ergänzung zu #202
Es lag kein Programmfehler vor.
Ein Trimmtaster war schon beim Neukauf defekt. Ich habe den Sender am Montag nach HH eingeschickt und bereits am darauffolgenden Freitag habe ich ihn wieder repariert zurückerhalten.
Schneller kann es nicht gehen, das nenne ich guten Kundendienst von HH.
Liebe Grüße
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von Helischulte Beitrag anzeigenSchneller kann es nicht gehen, das nenne ich guten Kundendienst von HH.
Gruß
Roland
Kommentar
Kommentar