Naja, würde ich nicht nehmen, der hat eine 3,3V Grenze fest eingestellt, der um den es hier geht kann man ja von 2,7V - 3,8V einstellen.
Genialer lauter Lipo Wächter für nur �6,-...
Einklappen
X
-
AW: Genialer lauter Lipo Wächter für nur €6,-...
Naja, würde ich nicht nehmen, der hat eine 3,3V Grenze fest eingestellt, der um den es hier geht kann man ja von 2,7V - 3,8V einstellen.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
-
Hey Martin,
das Teil hab ich hier liegen. Kannst haben wenn du ihn testen willst...ich find den Mist!
Wie NIOX schon geschrieben hat, 3,3V als feste Grenze und viel zu leise.
Außerdem piept der ca. 10 mal und ist dann ruhig.
Wenn du den Versand übernimmst, schick ich ihn dir, kein Thema...
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Maddin
Hallo Jörg.Zitat von veasel Beitrag anzeigenKannst haben wenn du ihn testen willst...ich find den Mist!
Danke, ich bin bedient. Fliege selbst diese hier in meinen Helis:
MTTEC Lipo-Wberwachung - - Modellbau Akkus Stefansliposhop
Zudem habe ich mir noch so einen zum einstellen in der Bucht geschossen. Ist aber noch unterwegs.
Kommentar
-
Maddin
Status ist grün. Denke, dann wird er verfügbar sein.Zitat von veasel Beitrag anzeigenJa, den hatte ich auch schon im Auge. Ist aber immer nicht lieferbar...
Kommentar
-
na das ist ja toll...ich hab die letzten Wochen immer mal wieder geguckt und es war immer rot...jetzt hab ich 2 von den günstigen Wächtern bestellt und der Status ist grün...naja egal.
Pech gehabt!
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Dann müsstest du ja deine akkus auch noch vorwärmenZitat von Rolli Beitrag anzeigenHi Toni, ja das stimmt. Ich habe an jedem Akku ein Thermometer. An kühlen Tagen wird der Akku gerade mal 29° warm, bei warmen Wetter jedoch 32°.
Gruß
Rolf
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Im Winter werden die Akkus auf 24° vorgewärmt.Zitat von heli56 Beitrag anzeigenDann müsstest du ja deine akkus auch noch vorwärmenMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
webGandalf
Wie machst Du das, hast Du dazu eine geheizte Box?Zitat von Rolli Beitrag anzeigenIm Winter werden die Akkus auf 24° vorgewärmt.
Kommentar
-
webGandalf
Nur 24 Grad....Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenHosentasche...!
Bist Du ein Kaltblüter?
Kommentar
-
Zitat von webGandalf Beitrag anzeigenWie machst Du das, hast Du dazu eine geheizte Box?
Ja, ich habe mir einen Heizkoffer gebastelt. Ich habe festgestellt, dass die Lipos gar nicht auf 40° aufgeheizt werden müssen, deshalb werden sie bei mir auf 24° vorgewärmt.MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Meine Lipowächter sind gekommen.
Tolles Teil!
Das Gepiepe hört nach einer Weile auch von selbst wieder auf.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
ja..meine sind vor einigen tagen auch eingetroffen. eben nach wiederaufbau direkt getestet und für toll befunden! werde direkt noch welche nachbestellen.....von den teilen kann man nicht genug haben....würde mich ärgern, wenn der wg. eines crashes fratze geht....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar

Nööööh!
Kommentar