Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
aber warum von Schräg wieder auf gerade verzahnt umgebaut, ich dachte man macht es genau andersherum weil es dann doch ne ecke leiser werden soll.
JA, völlig korrekt, hatte nur leider starke Vibrationen auf dem Heli beim Pitchen, da hat das Zahnrad das Getrieberad hochgedrückt welche das leider zu dünne 1.6mm Carbon Chassis seitlich rausgedrückt hatte, deswegen der Rückbau. Kann man beim 550er sehr schön sehen wie sich sietlich das Chassis bewegt wenn man den HEckrotor festhält und den Hauptrotor dreht, ist ein ganzes Stück was sich dann das Antriebsrad samt Rotorwelle dann verschiebt und dadurch Vibrationen aufs Chassis bringt.
Drauf gekommen bin ich beim vergleich meiner ersten Videos vor dem Umbau auf Schrägverzahnung.
Werde dabei bleiben, war zwar ein wenig leiser aber bei den moderaten Drehzahlen die ich fliegen kaum ein Unterschied wenn man das Motorritzel gut einstellt am Hauptzahnrad.
Wie man auf dem Testvideo sieht hab ich null Vibs bei FullHd 1080P auf den Videos !!!
Montagebilder folgen!
Auch wenn ich , rein Optisch betrachtet, kein TDR Freund bin ... sehr cool geflogen, schönes Video und schöne Location und absolut Vibrationsfrei, vor allem am Heck !!! Super !!!
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Auch beim Trex kein Problem, stell morgen mal ein Foto von der Halterung am Heckrohr rein, sie braucht nicht viel Platz, egal wo die Anlenkung läuft!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar