Pro und Kontra 700er Heli 12S vs. Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli87
    Senior Member
    • 11.10.2016
    • 8453
    • Torsten

Wenn ich Abwechslung will, dann fliege ich meinen 3m F3F Vollcarbon Segler.
    Die 700er Helis fliegen doch eigentlich alle gleich, der eine oder andere fliegt nur etwas Spur treuer bei Wind.
    Meine Modelle lagern in der Wohnung, da kommt mir kein Heli rein der nach Sprit stinkt.
    Zuletzt geändert von Heli87; 24.10.2023, 18:28.

Kommentar

• nightfarmer
      Senior Member
      • 14.02.2012
      • 2289
      • Daniel
      • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
      Wenn ich Abwechslung will, dann fliege ich meinen 3m F3F Vollcarbon Segler.
      Die 700er Helis fliegen doch eigentlich alle gleich, der eine oder andere fliegt nur etwas Spur treuer bei Wind.
      Meine Modelle lagern in der Wohnung, da kommt mir kein Heli rein der nach Sprit stinkt.
      Ja, wir haben es verstanden, du hast n 3m Vollcarbon Flieger, ne Vbar - alles andre ist ja nix, das selbe mit YGE, nur das ist gut, Kontronik ist Schrott, du hast ein Pulsar, alles andere ist nix (obwohl fast keiner 36 oder 48V zu Verfügung hat), alle Helis fliegen gleich ​​​​​​ usw… Nitro stinkt aber Kerosin würdest du gutheißen…

Hast du bzw hattest du je einen Nitro? Sprichst du aus Erfahrung? Oder einfach nur posten um die 7K voll zu bekommen? Normalerweise überlese ich solch nichtssagenden Posts wie deine 4 hier in kürzester Zeit, aber irgendwann ist auch mal gut.

Wie auch immer, das Thema Nitro vs Elektro spaltet genauso wie Samsung vs Apple.

Eigentlich gibt es nur 3 Meinungen dazu: solche die Nitros haben und sie mögen, solche die Nitros hatten und einfach nicht mehr wollen und dann diejenigen die Nitros weder haben noch hatten aber zu allem ihren Senf beitragen müssen…

P.S.: ein Nitro stinkt eigentlich gar nicht, der riecht nach fast nix, stinken tut nur ein Benziner der mit normalem Benzin (anstatt zb Aspen) betankt wird.
      Zuletzt geändert von nightfarmer; 24.10.2023, 19:04.
      G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
      G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

Lädt...
      X