Unfall mit Modellheli - ein Bild sagt mehr wie tausend Worte
Einklappen
X
-
JörnD
AW: Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte
Zitat von kobalt Beitrag anzeigenMich würde aber interessieren, ob die Ursache festzustellen ist. Würdest Du Spektrum fliegen, wär die Sache ja klar. Aber mit Futaba? Völlig unverständlich...

Kommentar
-
Autsch, auch von mir weiterhin gute Besserung.
@Icey & Jörn: ich tippe bei der Futaba/Spektrum-ßußerung mal stark auf Ironie. Bei dieser Formulierung eigentlich klar... hoffentlich.
Kommentar
-
Das hoffe ich auch.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenich tippe bei der Futaba/Spektrum-ßußerung mal stark auf Ironie
Gute Besserung.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
kuehp1812 -
ich auch...daher mein zwinker-smiley@Icey & Jörn: ich tippe bei der Futaba/Spektrum-ßußerung mal stark auf Ironie.
trotzdem war es nur eine frage der zeit, bis eine solche anmerkung kam/kommt...
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Ich hoffe sehr stark, das diese Zeit vorbei ist und nichts mehr in dieser Richtung hier kommt.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigentrotzdem war es nur eine frage der zeit, bis eine solche anmerkung kam/kommt...
Gruß Klaus
Kommentar
-
helimax71
Das du in solch einer Situation mit sowas anfängst lässt wohl auf deinen Charakter schließen.
Was so was soll, kann ich nicht begreifen. Es ist doch so schon schlimm genug.
Lass bitte diese Art von Einwürfen, das ist unerträglich. Frage mich, warum hier kein Mod reagiert.
Von mir an den Verunfallten alles Gute.
Zitat von kobalt Beitrag anzeigen
Mich würde aber interessieren, ob die Ursache festzustellen ist. Würdest Du Spektrum fliegen, wär die Sache ja klar. Aber mit Futaba? Völlig unverständlich...
Kommentar
-
Dann lies mal einen Post vor Dir, das hat ein Mod geschrieben, aber Dir ists anscheinend wurscht.Zitat von helimax71 Beitrag anzeigenFrage mich, warum hier kein Mod reagiert.Gruß Klaus
Kommentar
-
Gute Besserung, hoffentlich kannst du wieder abheben
Kommentar
-
rlmimose
Kommentar
-
Beasty
Ach Du Schande! Mensch alles Gute und gute Besserung.
Danke, dass Du uns vorgewarnt hast. Man selbst wird schließlich auch immer unvorsichtiger, bis irgendwas passiert.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles im Rahmen bleibt und relativ gut verheilt.
Kommentar

Kommentar