Nabend,
da mache ich mal mit.
Ich habe 2004 mit dem Raptor 30 V2 angefangen, bin dann zum Raptor 50 V2 aufgestiegen, den ich lange geflogen bin. Danach kam ein gebrauter Stratus von Miniatur Aircraft aus den USA und im selben Jahr einen Airskipper 50 von JR. Da der Airskipper mir zu schwer und zu träge war, kaufte ich mir einen T-Rex 600N Pro, den ich viele Jahre geflogen bin und die Mechanik heute in meinem Hughes 500 D Rumpf steckt. 2014 kaufte ich mir zwei alte Schlüterhelis, einen Mini-Boy und einen Heli-Star sowie einen gebrauchten Raptor X50 mit Yamada 60 SR Motor, der richtig gut geht. Ich bin ein Nitrofreak und Paddlefreak zur gleichen Zeit und liebe es damit zu fliegen. Neben bei habe ich noch einen 2006 Logo 500 3D und einen 2010 TDR. Jetzt sind es fünf Verbrennerhelis und zwei Elektrohelis.
Egal wie ich es drehe, Verbrenner sind einfach nur super!
Ich nehme zum glühen meinen alten 2 Volt Bleiakku, den ich direkt auf die Kerze oder einen kerzenähnlichen Adapter stecke und nein, ich habe nich keine Kerze mit den 2 Volt durchgebrannt!

und ich bin kurz raus zum fliegen. Der SE 90 mit Paddel durfte sogar zwei mal raus. Das Motor Setup war noch nicht ganz ok. Hatte beim letzten mal ja den Sprit gewechselt.









Kommentar