Goblin 570 wobbelt
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 wobbelt
Problem gelöst. Es lang an den Servos, habe Savox eingebaut, wobbeln weg, in Verbindung mit der weicheren Kopfdämpfung auch bei 1600. Ob die TS-920 nun beim Crash einen abgekriegt haben, oder ob sie generell als TS Servos ungeeignet sind, keine Ahnung. Danke an alle für die zahlreichen Vorschläge.Banshee 850
Kommentar
-
Die werte sind die von eine heckservo was den speed angeht und das geht auf der ts nicht gut da es zu übersteuern kommt !Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenDa müsste ja auch jeder heli mit einen 4020 fliegen können wird schon seinen grund haben der 4025 !
Zudem sind deine servos energie fresser und recht schnell für die ts !T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
quatsch, meine MKS HBL960 sind genauso schnell und sind für die TSZitat von AudiConny Beitrag anzeigenDie werte sind die von eine heckservo was den speed angeht und das geht auf der ts nicht gut da es zu übersteuern kommt !
oder die MKS DS95 bei meinem Sohnemann am Warp ist noch schneller und er hat kein Wobbeln
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
dann vergleiche mal die servos und werte bevor du hier schreibst !Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenquatsch, meine MKS HBL960 sind genauso schnell und sind für die TS
oder die MKS DS95 bei meinem Sohnemann am Warp ist noch schneller und er hat kein Wobbeln
mfg SaschaT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
So ein Unfug. Die TS-920 sind mit 0,08 viel zu langsam für ein Heckservo, das is mindestens doppelt so schnell (0,04). Bei BK Servos sind die TS Servos genau so schnell wie das Heckservo (7005 und 5001). Die 5001 sind Midi TS Servos, und das 7005 is ein Standard Heckservo. Das Innenleben is gleich bei beiden, das 7005 hat nur einen größeren Rahmen, damit es als Standard Servo genutzt werden kann.Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenDie werte sind die von eine heckservo was den speed angeht und das geht auf der ts nicht gut da es zu übersteuern kommt !Banshee 850
Kommentar
-
Totzone sag ich da nur aber schön das er jetzt geht, genau das ist es alle schauen immer nur auf kraft und speed aber viel wichtiger ist die Totzone !Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSo ein Unfug. Die TS-920 sind mit 0,08 viel zu langsam für ein Heckservo, das is mindestens doppelt so schnell (0,04). Bei BK Servos sind die TS Servos genau so schnell wie das Heckservo (7005 und 5001). Die 5001 sind Midi TS Servos, und das 7005 is ein Standard Heckservo. Das Innenleben is gleich bei beiden, das 7005 hat nur einen größeren Rahmen, damit es als Standard Servo genutzt werden kann.T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Ist nach mechanischer Pruefung eine der ersten Sachen die ich immer mache.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenProblem gelöst. Es lang an den Servos, habe Savox eingebaut, wobbeln weg, in Verbindung mit der weicheren Kopfdämpfung auch bei 1600. Ob die TS-920 nun beim Crash einen abgekriegt haben, oder ob sie generell als TS Servos ungeeignet sind, keine Ahnung. Danke an alle für die zahlreichen Vorschläge.
Es geht bei den Servos gar nicht unbedingt um Leistungsparameter. Ein Servo kan im Tester laufen aber eben unter Last entweder zu langsam sein oder einfach nicht die Leistung bringen. Daher wechsle ich in solch Situationen nach mechanischer Pruefung die Servos um diese als Ursache auszuschliessen
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
kumpel hat die in einem gaui x7 drinnen, anderer in einem 700er goblin und ich hatte sie in einem 7hv drinnen,Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenProblem gelöst. Es lang an den Servos, habe Savox eingebaut, wobbeln weg, in Verbindung mit der weicheren Kopfdämpfung auch bei 1600. Ob die TS-920 nun beim Crash einen abgekriegt haben, oder ob sie generell als TS Servos ungeeignet sind, keine Ahnung. Danke an alle für die zahlreichen Vorschläge.
die dinger werden von alturn gefertigt und nur umgelabelt,
sind gute günstige aber schwere servos...
vg
guido
Kommentar

Kommentar