Bein usn aufm Platz ist es verboten alleine Verbrenner zu fliegen.
Hat mich zwar erst gestört...aber eigentlich ist das sehr vernünftig.
Aber warum das nicht für E-Helis gilt bleibt mir schleierhaft....
Der Beschluß kam wohl aus einer Zeit wo die E-Helis nicht stark waren....
ich denke so ist es bei den meisten Flugplätzen. Und ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann auch für E-Helis anwesende Flugleiter vorgeschrieben sind.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Helifliegen geht auch mit einer Hand, ist also noch nicht vorbei mit dem fliegen!
Ich denke mal helifliegen ist hier zweitrangig.
Viel mehr beschäftigt mich die Frage, ob er mit dem fehlenden Daumen wieder seiner gewohnten Arbeit/Beschäftigung nachgehen kann.
Es ist ein tragische Schicksal, an dem, so denke ich mal auch Familie hängt.
Ansonsten möchte ich mich Tom´s Aussage anschließen, Merde.
Ich hoffe es kommt alles wieder ins Reine.
Weiterhin gute Genesung.
Klaus
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar