Gute Besserung auch von mir. Mein Motto: "Alles wird gut"
-------------------
Ich habe auch schon mal mein statement zu Justin Chi abgegeben.
Wenn der mit 4Jahren schon 3D fliegt....wann hatte er dann zum ersten mal eine Funke in den Händen. Nicht nur dass er sich selbst in Gefahr bringt, sondern auch alle Menschen in seinem Umfeld. Halte ich für absolut unverantwortlich.
In dem Alter hat man kein Gespür für solche Gefahren, geschweige denn Verantwortungsbewusstsein.
- ist jetzt ein bisschen off topic, aber ich halte es für zu gefährlich einen "FastSäugling" mit einem Heli auf die Menschheit los zu lassen.
Gruß
Ja genau mich ärgerts auch wenn mir ein 12jähriger um die Ohren fliegt - mit einem Level an das ich nie rankommen werde!
Justin Chi wird ein ganz großer Star und ich freu mich schon wenn er 6 ist!!
Dem Verletzten alles Gute - vielen Dank für den Thread ich hoffe er hilft uns besser auf zu passen, aber auch dass er NICHT Anlass für weitere schwachsinnige Vorschrifen wird!
Tach, das guten lass ich mal weg.
Wird ja immer schlimmer hoffe nun beginnt ne Perfekte heilung für dich.
Mittlerweile verkriechen wir uns beim starten und landen,
nach dem Start wird noch mal zehn fünfzehn Meter ins Feld gegangen, klingt nach
Angst.
Aber wir haben eingesehen das es nicht am können des fliegers liegen
muss wenn was schief läuft.
Wir sind nur zu acht aber es gab schon genug Situationen bei denen alles
ausser Kontrolle geriet.Bis jetzt blieb es nur beim geerdeten Heli.
Immer wachsam und vor dem Fliegen den Heli prüfen, und alles bewusst machen
nicht nur Routine mässig den Flug abspulen.
Beste genesung wünsch ich dir halt die Ohren steif !!!
Werde Dich übernächste Woche besuchen kommen ! Hab dann Urlaub und hatte das so geplant als ich davon erfahren hab. Meld mich aber vorher nochmal per SMS.
Laß den Kopf nicht hängen.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung auch von Steffi !
Bis bald !
Kalle
Mal eine andere Frage: Welche Versicherung zahlt jetzt eigentlich? ich meine die Reha, die Folgebehandlungen und die wohl dauerhaft bleibende Invalidität?
Also Frage an alle: Habt Ihr ausreichenden Versicherungssschutz, auch für dauernde Schäden am eigenen Leib usw...?
Da Du dich im Krankenhaus befindest, muss ich unwillkürlich an den etwas altmodischen Ausdruck -ans Krankenbett gefesselt- denken.
Diesen bildlich gemeinten Ausdruck habe ich mir bei Dir konkret vorgestellt. Dich muss man nun doch ganz bestimmt anbinden, damit Dein Tatendrang und Energien gebremst werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du bereits dabei bist, das gesamte Krankenhaus umzuorganisieren. Gieb es auf! Die ßrzte sind nicht Deine Kunden. Du bist Kunde bei den ßrzten. Spiel einfach einmal diese neue Rolle, lass Dich heilen und aufpäppeln. Dann kannst Du die so neu gewonnenen Energien auf Deine zukünftigen Aktivitäten und Vorhaben umleiten.
Natürlich dem Verletzten alles Gute, und ja: man kann sich verdammt weh tun mit so einem "Spielzeug", aber was kann man aus dem Unfall lernen? Welche Regeln sind zu beachten um sich nicht selbst zu verstümmeln? Wenn ich daran denke daß ich gerade meinen ersten Verbrenner aufbaue......
Mal eine andere Frage: Welche Versicherung zahlt jetzt eigentlich? ich meine die Reha, die Folgebehandlungen und die wohl dauerhaft bleibende Invalidität?
Also Frage an alle: Habt Ihr ausreichenden Versicherungssschutz, auch für dauernde Schäden am eigenen Leib usw...?
Grüße
Andreas
Wenn er eine gute Unfallversicherung hat zahlt die auch Schäden in der Freizeit, damit ist so was abgedeckt. Die Reha und des Zeug müsste normal die KK zahlen.
Ich hab mir als Schreiner vor einem Jahr den Daumen von vorn bis hinten durchgefräst. Hät ich ein Gummiseil gehabt, hätte ich ihn als Steinschleuder benutzen können (-:
Inzwischen ist er fast wie vorher!
Was ich damit sagen will: Gute Besserung und die besten Wünsche!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar