wir können es ja auch nicht ......ist ja nur einfach zum spaĂ..
Ă?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
gde2011
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Blade 700X Video ist "typisches" Blade Werbevideo. Da glaubt man immer das geht nicht mehr besser
Aber was ich so gesehen habe sieht ganz ok aus. VernĂŒnftige Domplatten und offensichtlich stabile Gegenlagerkonstruktion beim Motor. Servomontage an den Platten, alles erinnert mich etwas an meinen 7HV von Compass (den ich seit Dienstag endlich auch verkauft habe an einen Teampiloten). Am Wochenende auf den 3D Masters wird er wieder "zerbröselt" sein. Na ja, habe ich auch hingekriegt mit weniger Sinn dahinter
Kommentar
-
Gramigumi
Hey Leute.
War gestern Abend noch schnell 3 Akkus fliegen (beim 3ten hats schon bissl zu regnen begonnen)
Also ich muss sagen der Logo fliegt sich vom Feeling her um einiges geiler jetzt mit dem Brain als wie zuvor mit dem V-Stabi!
Blöd zu beschreiben aber meiner Meinung nach fliegt er sich um einiges "weicher" aber trotzdem sehr direkt und exakt!
Einzige was ich absolut nichtmehr gewohnt bin ist der schlechte Govener vom Roxxy...mein Heck hĂ€lt ĂŒberhaupt nimmerAber ein anderer Phasensensor ist schon bestellt (hab glaub ich mal wo gelesen das es mit dem von Hyperion nicht funktioniert) und werde dann sobald als möglich auf den Brain Govener umsteigen!
WĂŒrde ich jetzt wieder mal vor der entscheidung stehen V-Stabi, HC3SX, Beast oder Brain wĂŒrd ich mich immer wieder gerne fĂŒrs Brain entscheiden...ich liebe es
Lg Richi
Kommentar
-
gde2011
Zitat von wicki Beitrag anzeigenwir können es ja auch nicht ......ist ja nur einfach zum spaĂ..Datum total vergessen bzw dachte es ist Woche spĂ€ter. Schade, hĂ€tte es gern gesehen.
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Gramigumi Beitrag anzeigenHey Leute.
War gestern Abend noch schnell 3 Akkus fliegen (beim 3ten hats schon bissl zu regnen begonnen)
Also ich muss sagen der Logo fliegt sich vom Feeling her um einiges geiler jetzt mit dem Brain als wie zuvor mit dem V-Stabi!
Blöd zu beschreiben aber meiner Meinung nach fliegt er sich um einiges "weicher" aber trotzdem sehr direkt und exakt!
Einzige was ich absolut nichtmehr gewohnt bin ist der schlechte Govener vom Roxxy...mein Heck hĂ€lt ĂŒberhaupt nimmerAber ein anderer Phasensensor ist schon bestellt (hab glaub ich mal wo gelesen das es mit dem von Hyperion nicht funktioniert) und werde dann sobald als möglich auf den Brain Govener umsteigen!
WĂŒrde ich jetzt wieder mal vor der entscheidung stehen V-Stabi, HC3SX, Beast oder Brain wĂŒrd ich mich immer wieder gerne fĂŒrs Brain entscheiden...ich liebe es
Lg Richi
Und was Governor betrifft gebe ich dir recht, die vermisse ich mehr und mehr beim Beast, va, oder erst recht, wegen dem Castle beim Beast
Kommentar
-
Gramigumi
Is der Castle Gov. nicht so toll?
Hab den Castle Talon 90 im Goblin...find ihn aber auch nicht so toll...bricht auch schon ziemlich stark ein :S Oder vll. liegts einfach an den 2750 RPM? ^^
Kommentar
-
Mal schaun ob ich nÀchstes Jaht auch mit diskutieren kann.
Also ich tendier beim Zukunftsheli, MSH Protos 500, noch zu Microbeast, da ich es fĂŒr beides nutzen kann, Fbl und Paddel.
Und bei meinen FlugkĂŒnsten spĂŒr ich diese feinen Nuancen eh noch nicht.
Ps: Leider die Woche kein Flug :-( Hochzeitsstress!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Klaumpfa
@ Miky bin diese Woche auch noch nicht in da Luft gewesen das letzte mal mit dir zum Trost ! Vielleicht am We jetzt ! Akkus sind voll schöne Hochzeit noch !
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Gramigumi Beitrag anzeigenIs der Castle Gov. nicht so toll?
Hab den Castle Talon 90 im Goblin...find ihn aber auch nicht so toll...bricht auch schon ziemlich stark ein :S Oder vll. liegts einfach an den 2750 RPM? ^^EinbrĂŒche bis zu 400rpm. War heftig.
Habe dann umgeritzelt, Pitch auf 11 begrenzt und Drehzahl bei 1950rpm. Alles darunter bricht noch ein, 1950 zwar akkustisch etwas "murks", aber wenig Einbruch. Von "Durchziehen der Drehzahl" kann keine Rede sein. Da kommt schon bald ein Scorpion Commander zum Test ran.
Kommentar
-
Dorffest ist eh 10-11.08 :-)
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenĂrgere mich gerade, der seit Monaten geplante Ausflug nach Osttirol mit Freunden ist genau von 7.-9. August, Zeit des Seebarner DorffestsDatum total vergessen bzw dachte es ist Woche spĂ€ter. Schade, hĂ€tte es gern gesehen.
Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
gde2011
Ich habe mich sogar diesmal wieder geirrt. Ich "verdrÀnge" das offensichtlich..
Wir fahren genau an dem Wochenende von Freitag bis Sonntag mit der Felser Musik (Frau spielt ja und ich "muss" dieses Jahr mal mit)
Kommentar
-
Hochzeit gut ĂŒber die BĂŒhne gebracht! Jetzt wird noch abgerechnet, und wenn ich a bissel GlĂŒck hab, geht sich mein Protos 500 auch noch aus.
Wollt heut a bissel fliegen gehen, aber ich war dann doch noch a bissel zu angeschlagen vom Hochzeitsstress.
Einzig kurz den Sender testen mĂŒssen, da meine Prinzessin gemeint hat, sie möchte auch und den Sender vom Tisch runtergehauen hat. TH-Schalter und D/R-Eleveschalter kaputt. Hab dann die Schalter aus einer Dx4 ausgebaut und bei der Dx6 neu angelötet. Funktionstest mit Mcpx gemacht und fĂŒr gut befunden. Aber ich Brauch unbedingt an Gescheiden Lötkolben. Einer einen Tip?
Wie immer:Gut und gĂŒnstig :-)LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Na dann! Jetzt brauchst ja doppelt soviel fĂŒr den Protos, wo der Euro nur mehr fĂŒnfzig Cent wert ist.
Willkomen im "Club"!!
Zum Trost: gint schlimmeres
Alles alles Gute nochmal.
alles bin hin zur Lötstation
Ich denke wer vor hat dieses Hobby lĂ€nger zu betreiben, der darf hier ruhig zu was gscheitem greifen. Ich selbst habe eine Station und bin immer wieder froh darĂŒber
Kommentar
-
ich habe die
Basetech Kompakte Lötstation ZD-99 230 V/AC Leistung 48 W Temperaturbereich 150 - 450 °C im Conrad Online Shop | 588415Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
Gramigumi
War gestern wieder mitn Logo fliegen
Bis auf die Tatsache das mein Riemen nach 2 FlĂŒgen jedes mal komplett locker ist fliegt er sich absolut geil (Brain gehört aber noch bissl eingestellt...is bis jetzt nur das grundsetup)
Und auch seit gestern mit Brain Governor unterwegs
[youtube]u1MvqSZycAk[/youtube]
lg Richi
Kommentar
Kommentar