Irgendwann hat man eine ganze Handvoll
Servo-Getriebe-Zahnräder daheim die man nicht mehr braucht.
Hallo,
habe noch div. Räder für das FS 61 BB carbon zu liegen, die Dinger hatte ich nun über ein Jahr im kleinen Rex drin, die waren damals auch nicht mal so super günstig und wirklich bei jedem Crash waren welche fällig, habe daher jetzt auf die 65-er (HB) umgerüstet
@ Falk
hab gerad mit udo gesprochen.
BLANKENBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also trotz das wir beide aus der Nachtschicht kommen, sind wir dabei!!
was für Helden !!??
Na gut, ich bin morgen früh wie abgesprochen - P ü n k t l i c h - 8.15 Uhr da !
Bitte nicht vergessen, auch den Sender laden !! Eine Premiere haben wir morgen dann auch noch - Lars sein 700er geht morgen das erste mal in die Luft, na das kann ja was werden !
Mein Freund Jens aus Blankenburg, wird morgen auch noch seine Neuerung vorstellen und wie immer, haben wir ausreichend ROSTER und STEAKS gemacht !
Andreas hat geschrieben, dass das Wetter morgen gut werden soll - muss ich da jetzt das Zelt einpacken ??
Also wir sehen uns - evtl. in Blankenburg oder wie immer hier !!
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
akku´s geladen,sprit schon vorportioniert, starter glüher....schrauben auf festen halt kontrolliert...alles fertig!!! jetzt muss nur noch die nacht vergehen!! und ich hoffe das ich auch mal die couch oder besser das bett sehe.
Zelt??
Sind deine Servos noch i.O. oder hat evt. eines ganz plötzlich Karies bekommen ?
Grüße Stephan
Also war heut mal ein neues Servo fürn Nick holen....eingebaut und nix ist anders als vorher...0 Nick an der Taumelscheibe nehme an der Sender oder Empfänger ist im A.... dächte sowas schonmal gelesen zu haben irgendwo...
hallo marco,
nimm doch mal ein rollservo aus dem empfänger heraus und schliess es auf nick an, vorausgesetzt das rollservo funktioniert,kommst du deinem problem näher. was hast du eigentlich für ne funke??
gruss lars
Das Servo ist Top in Ordnung...irgndwie kommt kein Signal vom Sender oder Empfänger am Servo an...WFly FT-06c heisst das Ding war beim KDS als RTF mit dazu....
ja genau christian, wie komm ich auf marco*
hast du da an der funke (schieber) dran? ich meine nicht die trimmhebel, da sind bei den rtf funken meisst noch 4 von solchen schiebern
Könnte es denn sein das der schalter der für nick verantwortlich ist nicht in der richtigen position eingerastet ist?
dies sind ja eigentlich die reverse schalter. wenn da einer nicht richtig eingestellt ist...könnte das denk ich auch probleme machen.
tu dir nen gefallen..kauf dir ne funke. :-)
Naja was ist die richtige Positiondas ist hier die Frage...hab alles schon probiert da geht nix....denk mal da ist was defekt.hab schon so was in anderen Foren gelesen...wer billig kauft kauft zweimalhat sich mal wieder gezeigt...
Hatte schon mit ner FF7 geliebäugelt.Frauchen hat mir erstmal den Gedhahn abgedreht:-)
So ein herlicher Tag in Blankenburg ist zu Ende, auch wenn er für mich mit Bastelarbeit (macht Sylke ) endet. Meinen Dank an alle Beteiligten, Sylke ist mit dem 450er gleich fertig und wird dann sicher ein paar Bilder einstellen.
Leider wird der 450er morgen nicht wieder fliegen, irgend etwas fehlt immer (diesmal habe ich keine Paddel mehr ). Dafür ist der 600er schön geflogen, nach dem ich 3440mAh nachgeladen habe kann er morgen wieder starten und ich werden Akkus bestellen müssen (gibt es für die SLS ZX noch mehr Anbieter als Stefan?).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar