Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Merseburg
moin Mädel's
habe heute ein sehr langes Gespräch mit TanteD geführt und ich will auch nichts vorweg nehmen - Andreas wird dann hier noch einmal posten und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht !
Also zieht euch schon mal warm an ................. !?
So, jetzt muss TanteD was sagen !
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Rossi
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenmoin Mädel's
habe heute ein sehr langes Gespräch mit TanteD geführt und ich will auch nichts vorweg nehmen - Andreas wird dann hier noch einmal posten und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht !
Also zieht euch schon mal warm an ................. !?
So, jetzt muss TanteD was sagen !
Gruß Falk
Was habt ihr euch den wieder ausgekaspert?
Ich will nur nochmal sagen, das ich auch gern mit nach Blankenburg gefahren wäre! Allerdings habe ich am Freitag erfahren das ich eine Umschulung bewilligt bekomme und diese Montag (Heute) los geht. Da hatte ich das Wochenende andere Sachen im Kopf. Aber ich werde versuchen das Hobby nicht zu kurz kommen zu lassen. Aber mein Scale Heli wächst und gedeiht <---> Bilder folgen!
MfG Rossi
Kommentar
-
MMR0815
Hallo Leute,
wie von Falk bereits angesprochen möchte ich an einen Vorschlag aus dem alten Jahr anknüpfen. Wir hatten uns doch mal vorgenommen, einen gemeinsamen Abend in gemütlicher Runde zu verbringen. Da sich der Streß zum -Jahreswechsel- nun gelegt hat, könnten wir diese Gelegenheit auch nutzen, die kommende Saison -offiziell- einzuläuten. In entspannter Runde lassen sich dann auch Themen, wie geplante Aktivitäten, unsere neuen T-Shirts etc. besser diskutieren.
Als Terminvorschlag könnte ich mir vorstellen:
- Fr. 27.02 oder Sa. 28.02. bzw.
- das erste Wochenende im März Fr. 06.03. oder Sa. 07.03.
Ort des Geschehens Merseburg, da relativ zentral und für alle gleich weit zu erreichen.
Gastronomischer Vorschlag eventuell -Das Kartoffelhaus-, aber vielleicht hat der eine oder andere noch einen anderen Tipp. Wäre schön, wenn unsere Frauen mit von der Partie wären, um uns -Wildflyer-s- mal kennenzulernen.
Das alles jedoch nur als Vorschlag und Anregung. Was denkt Ihr darüber?
Schau (T)anteD
Kommentar
-
@chris,
HS65 HB oder auch ~MG (die haben Metallgetriebe, bekommst du wohl nie kaputt, sind aber auch teurer und nicht unbedingt kräftiger), MG's haben irgendwann auch leichtes Spiel, also meine Em,pfehlung die 65HB ...
Grüße Stephan
Kommentar
-
@stephan
Schnäppchen*oder eher vorsicht*
[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
Rossi
@ Dreamer
...lässt sich eher schwer sagen! Der Preis ist für 3 HS 65 schon in Ordnung, allerdings wüsste ich nicht ob ich mir wirklich 3 gebrauchte Servos einbauen würde. Bei E**y bekommst du die für knapp über 20€/Stk. Neu! Da biste bei 60€ und weisst was du hast + Garantie!
MfG Rossi
Kommentar
-
Rossi
Mensch Junge! Brauchste das Schriftlich? Hier wird jedem geholfen! Die anderen haben doch auch schon Ihre Hilfe zugesagt und auch ich werde so gut es geht helfen. Aber wir reden ja hier auch nicht von der Reise zum Mond. Soll heißen: So schwer ist das nun auch wieder nicht und wenn du dich etwas beliest wirst du viele Sachen auch selber durchschauen. So genug geschwafelt...
...Gute Nacht!
Kommentar
-
Ne Chris,
gebrauchte Servos, lass mal, du weißt nie, was die schon erlebt haben - und Servos sind nun mal 'n bissel flugentscheidend und damit auch für manchen Frust verantwortlich...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Zitat von Rossi Beitrag anzeigenMensch Junge! Brauchste das Schriftlich? Hier wird jedem geholfen! Die anderen haben doch auch schon Ihre Hilfe zugesagt und auch ich werde so gut es geht helfen. Aber wir reden ja hier auch nicht von der Reise zum Mond. Soll heißen: So schwer ist das nun auch wieder nicht und wenn du dich etwas beliest wirst du viele Sachen auch selber durchschauen. So genug geschwafelt...
...Gute Nacht!
Sir,jawohl,Sir....ebenfalls Nacht[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
Kommentar