Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
ahlborn
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von Farbklex Beitrag anzeigen
-
LukSkywalk
Zitat von Farbklex Beitrag anzeigenLukSkywalk bei ebay mach ich glaube miese.....und kannst für neue Experimente im Bereich Heli sparen
so mache ich das zum Beispiel....
ausserdem können wir die ja auch helfen den Geldbetrag nach oben zu schrauben
Kommentar
-
Tom1976
@ Farbklex
Versuch es mal beim Schwarzen Brett Leipzig,bin da immer alles los geworden,was bei Ebay nicht wegging.
Kommentar
-
LukSkywalk
und wart ihr schön alle am fliegen nach der Arbeit?
ist ja bombastiges Wetter gestern gewesen,der Sommer scheint endlich da zu sein...
Kommentar
-
RaZeR
Zitat von LukSkywalk Beitrag anzeigenund wart ihr schön alle am fliegen nach der Arbeit?
ist ja bombastiges Wetter gestern gewesen,der Sommer scheint endlich da zu sein...
MO, DI und jetzt gehts mit den großen noch mal raus zum testen.
Wir fliegen in Lauterbach ist der kürtze Weg.
Was macht dein Heli wieder heil und schon geflogen.
Muß heut noch auf Montage werden den kleinen mitnehmen.
Mfg Jörg
Kommentar
-
LukSkywalk
Nein Jörg, Teile sind aber im Anflug.... und dann werd ich wo bevor ich dann wirklich fliege, die Profis (Wallendorf Crew oder dich) nochmal drüber schauen lassen, nicht das noch mehr kaputt ist!
Viel Spass auf Arbeit ich lerne für meine Klausur die am Montag stattfindet ...
Kommentar
-
Tom1976
@Jörg
Hab die Fliegen von Lauterbach bis nach Haus mitgenommen.Trotz schütteln und wischen.War wohl keine gute Idee mit dem gelben Shirt auf dem Flugplatz.....
Waren heut wieder Möbel kaufen und in der Schnäppchen-Ecke hab ich dann für 14 Euro !!!!! diesen Rollcontainer endeckt.Ideal um nach den Flügen alles zu checken
Grüße an alle.
Kommentar
-
RaZeR
Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen@Jörg
Hab die Fliegen von Lauterbach bis nach Haus mitgenommen.Trotz schütteln und wischen.War wohl keine gute Idee mit dem gelben Shirt auf dem Flugplatz.....
Waren heut wieder Möbel kaufen und in der Schnäppchen-Ecke hab ich dann für 14 Euro !!!!! diesen Rollcontainer endeckt.Ideal um nach den Flügen alles zu checken
Grüße an alle.
War heut in Lauterbach, der Kleine geht wie Hölle nur der Große macht ßrger.
Habe da massive Vibsprobs, werde es nun mit zwei Tapes plus Metallplatte unter der Gyroeinheit versuchen.
Mfg Jörg
Kommentar
-
LukSkywalk
@Tom
aber dein Rolli ist schick, ist ne gute Idee.
@ Jörg
Habe da massive Vibsprobs, werde es nun mit zwei Tapes plus Metallplatte unter der Gyroeinheit versuchen.
Haste das erst jetzt? Vielleicht hat sich ja bei dir Hauptrotorwelle irgendwie leicht verzogen?
@ all
wünsch euch ein schönen schwülen Donnerstag...
Kommentar
-
bald
@ fwbp34,
habe mich nochmal schlau gemacht. Am Wochenende (4./5.07.09) ist auf dem Modellflugplatz in Halle Oppin Sommerfest (traditioneller Flugtag), was immer das heißen mag. Ich werde am Sonnabend jedenfalls mal hin schauen. Wenn’s nichts ist, kann man immer noch wieder fahren und selber fliegen. AnteD kommt nicht mit. Anfahrtskizze, falls Interesse besteht, findest du auf der Internetseite (http://www.mfc-halle-oppin.de/termine.)
Gruß Markus
Kommentar
-
Als Heli-Piloten werdet ihr dort schief angeschaut. Die fliegen lieber Segler und so´n Quark.
Ich war letztes Jahr dort, einen haben Sie fliegen lassen. Und das bestimmt auch nur weil ein Rumpf drum war.
Und das waren die längsten 15min Heck-schweben die ich je gesehen hab.
MfG Lars
Kommentar
-
Sowas kenne ich auch
Modellbaumesse in Berlin vor einigen Jahren, ein paar Jungs sind mit Slowflyern prima durch die Deckenkonstruktion durch und so - nix,
dann ein etwas älterer Herr mit seinem Scale ADAC-Heli (ca, 1,5m Rotor) bastelt 'ne geschlagene halbe Stunde rum an dem Ding, dann 10min auftanken, 5min Heckschwebe in ca. 1m Höhe - tosender Beifall
Grüße Stephan
Kommentar
-
derJakob
Hallo Stephan,
welcher Schaumflieger ist´s denn geworden?
Durch Zufall hatte ich heute die Parkflieger Mustang (nicht lieferbar) in der Hand - witzig das Teil...
soll in 2 Wochen verfügbar sein...
Hallo Markus, sag mal Bescheid, ob Du nach Oppin gehst, werde ggf. mit meinem Zwerg hinfahren (wann)?
oder Wallendorf?
Was macht Dein REX?
Gruß
Yorck
Kommentar
Kommentar