Im 600er 4mm...
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
hab mir mal 6 mm bestelltbin mal auf die wellpower akkus gespannt wie lange die halten und zyklen die bei mir schaffen
Kommentar
-
Bin jetzt auch weg von den Tunigys und hab mal SLS bestellt für den 90er...
die Nanotechs sind bei mir jetzt nach ca. 20 Flügen schon extrem am einbrechen...
Und auch schon relativ weich nach dem fliegen...
Kommentar
-
Boah Leute was für ein Tag. Bilanz heute:
4 Flüge heute Mittag auf der Insel
3 weitere heute Abend in O-Town
Yes,Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von Darko Beitrag anzeigenBin jetzt auch weg von den Tunigys und hab mal SLS bestellt für den 90er...
die Nanotechs sind bei mir jetzt nach ca. 20 Flügen schon extrem am einbrechen...
Und auch schon relativ weich nach dem fliegen...
ja deswegen hab ich mir jetzt auch andere bestellt weil meine akkus die taugen nur noch zum schwebenXD bei tic tocs bricht die drehzahl sowas von ein
Kommentar
-
Mir gefallen die MP-Jet 5mm immer noch am besten. Soweit ich mitbekommen habe, nehmen die mittlerweile auch ein paar andere Inselflieger. Ist praktisch, wenn man mal in die Verlegenheit kommen sollte, Regler oder Akkus untereinander zu tauschen. Auch wenn das zugegeben eher selten vorkommt...
Kommentar
-
snakespex
So.. der Shark wird langsam... Elektronik ist drin und hoffentlich richtig verkabelt.
Hab mir extra beim Großen C Alu-Servohörner gekauft... aber die Dinger passen nicht auf die Futaba-Servos. So n Mist
Weiß jemand wo ich auf die schnelle noch welche bekomme?
Kommentar
-
das grosse C hat 2 sorten !!!
einmal JR und einmal für Fut ....www.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenhab mir mal 6 mm bestelltbin mal auf die wellpower akkus gespannt wie lange die halten und zyklen die bei mir schaffen
Denke das die APL ganz gut sind , sollten nur nochmal was billiger werden !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Landwirt
@Tim , die 4mm sind glaube ich bis 80 Amp. gerade noch OK , find das aber schon grenzwärtig , würd lieber auf ne Nr. zwei grösser gehen.
Brauch auch neue Akkus , ich weis auch noch nicht was ich nehmen soll . Nano definitiv nichtmehr , nach 15 Zyklen übelst Spannungs Drift .
Die APL sollen ja Top sein , laut Gerd Giese und die 5000er sollen angeblich mehr mA haben wie draufsteht .
@Thorsten , die grüne Hölle ist echt goil, scheint dir richtig Spass zu machen was ich gestern so gesehen hab .
@Kalle ,heho auch mal wieder im Land !? Grüsse mal die Smackzone , war schon lang nimmer drin . Mal kucken jetzt ist ja mal wieder langes WE und ich bin eh grad mich am schohnen . cu
grüssle TimoZuletzt geändert von Gast; 05.04.2012, 10:28.
Kommentar
-
Timo klaro immer mal wieder da . Müssen uns unbediengt mal wieder treffen wird Zeit .
Will als nächstes mal die testen , ob die vom Preis Leistung okay sind . Auf jeden Fall sind sie mal günstig und hoffentlich auch gut .
6S LiPo Akkus (22,2V)---RC1.com
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Stiffler
War da mal nich irgendwo ein thread zu in dem diskutiert wurde ob der Geschäftsführer der selbe wie vom King in Hamburg ist ?
Kommentar
-
So mein Suppegrün hat nun den jive von Fabri drinnen. Er lief sofort ohne einstellen 1a aber gasweg lern ich lieber Morgen mal ein. Danke Fabri.
Das heist Akkus alle voll und Morgen Mut 2helis auffe Insel. Wer kommt alles? Hab vor ab 11uhr da zu sein. Wäre nett wenn jemand noch ein paar kabelbinder mitbringen könnte, hab keine mehr o.O
Kommentar
Kommentar