Sorry noch nicht.
Bin auch seit heute wieder im KH bis nächste Woche...
Kanns mir also grad nicht anschauen
@Timo
Wo es angeschlossen wird ist eigentlich egal, Hauptsache der Riemen und das Rohr sind auf dem gleichen Potential.
Beim Logo der komplett aus Plaste ist, macht man es auf der Motorplatte, beim 7HV kann man es auch am CFK Chassis machen
@all:
Kennt jemand, jemanden der vlt jemanden kennt, der Erfahrungen mit dem HC3-SX hat? ßberlege ob ich das mal antesten soll... die Rettungsfunktion ist schon was geiles um neue Moves zu üben.
Nur der Preis schreckt mich im Moment noch ab!
He Fabri, irgendwie laufen wir uns grad dauernd über den Weg...
Das HC3-SX hab ich mir gerade in Karlsruhe mitgenommen, mein Logo ist aber mangels Heckservo zurzeit nicht flugfähig. Wenn er es denn mal wieder tut und ich die Programmierung geschnallt habe, kannst Du das dann gerne testen.
Hier im Forum gibt's ja einen ellenlangen Thread drüber und wie es scheint, sind die, die es haben, zufrieden damit. Aber man muss sich wohl wirklich damit auseinandersetzen und die richtigen Einstellungen erfliegen.
Erfahrungsgemäß fliegt er mit der Rettungsfunktion entweder nach oben oder nach unten.
Und wenn Du nicht Magneto bist, dann ist die größte Gefahr, von den Dreckspritzern beim Einschlag getroffen zu werden. Aber eigentlich solla ja bloss schnurstracks nach ooooooooben.
Ok...Ich drücks dann erst wenn Ich über Dir bin, Chris
Aber mal ernsthaft:
Was man so liest, scheint das jetzt doch soweit zu finktionieren. Zwar geht der Heli wohl nicht immer ganz gerade nach oben, sondern auch gelegentluch mal mit ein paar Grad Schräglage.
Aber wen stört das schon... Hauptsache es geht nach oben und nicht Richtung Boden oder Chris
Und wenn Du nicht Magneto bist, dann ist die größte Gefahr, von den Dreckspritzern beim Einschlag getroffen zu werden.
Naja, oder halt von den Brocken die durch Gegend fliegen.
Aber eigentlich solla ja bloss schnurstracks nach ooooooooben.
Wenn der Heli z.B. auf der Seite liegt muss dass System sich ja schon irgendwie entscheiden in welche Richtung der Heli umgedreht werden soll. Das muss ich erstmal sehen, dass dies ohne großen Versatz für das System möglich ist.
Aber wen stört das schon... Hauptsache es geht nach oben und nicht Richtung Boden oder Chris
Nach oben ist sicher nicht verkehrt, in der Vergangenheit flog es aber nach ein paar wilden Moves auch mal in alle Richtungen, wenn es jetzt funktioniert wärs ja ok.
Ich komme zu selten zum Fliegen Tim... ich hab keine Zeit für Basics
Aber bin ja noch am überlegen ob ich es überhaupt antesten werde. Wenns geht ist natürlich super... aber wenn ich 3 Wochen nur am einstellen bin, brauch ich das Ding nicht... bin ja von natur aus zu faul für sowas.
V-Stabi ist da ja schon absolut vorbildlich was das angeht... Aber selbst da bin ich ja zu faul mal die Häckchen für die Optimierer zu setzen
Hab ja noch bissl Zeit zum recherchieren und einlesen bevor ich entscheide.
Und Kai testet es ja schon mal an
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar