ßh, habe ich nicht gelesen, dass eigentlich keinen 450er mehr wolltest? Woher der Sinneswandel?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
ßh, habe ich nicht gelesen, dass eigentlich keinen 450er mehr wolltest? Woher der Sinneswandel?Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
dollebolle
Doch, mir ging's eher ums Geld. Aber mein blade 130x is ja erstmal bei HH und bei dem Preis den ich jetzt bezahlt hab könnt ich net nein sagen
Und so lange hätte ich es ohne heli nicht ausgehalten. Man liest ja bei HH immer wieder von 3-8 Wochen Wartezeit...
Kommentar
-
So verkehrt ist ja ein 450er auch net. Ich habe auch damit gelernt (und lerne immer noch) auch wenn ich mir zusätzlich noch einen Größeren gegönnt hat. Denn eines ist auch Fakt. Was du mit einem 450er kannst, kannst du auch ganz locker mit einem Größeren.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Hilfe!!
hab hier einen Rotorkopf, bei denen die Blattlagerschrauben wohl mit Endfest eingeklebt sind
von Hand kriege ich die nicht auf und ich habe Angst, bei noch mehr Gewalt die Köpfe rundzudrehen.
Die Lötkolbenmethode hat schon bei einer M3 gestern fehlgeschlagen (vielleicht ist auch meiner einfach zu schwach), da habe ich bei den BLW-Schrauben erst recht wenig Hoffnung.
Gibt es sonst noch Tipps, wie man das Teil auseinander bekommt?[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
SyriuS
drehst den Lötkolben voll auf und hältst den mal ein paar min an den schraubenkopf
Kurz ran halten bringt nichts die wärme muss ma bis zum loctide zu aller not backofen 100 ° virtel stunde hinein
oder du gehst mit Gewalt ran auf bekommt man alles
musst nur genug druck auf den schlüssel ausüben dass er nicht rausrutscht dann drehst nämlich den kopf rund
einspannen, verlängerung benutzen usw.
Kommentar
-
Servus zusammen
Ich hatte ja letztes Jahr mal Oberhausen als Pano Flysite für Phoenix gemacht.
Leider war das Wetter da ja nicht so besonders, und da es echt deprimierend ist, wenn draussen das Wetter kacke ist und auch im Sim, anbei die neue Oberhausen Flysite für Phoenix mit SONNE
[youtube]iXy8qVaX0dw[/youtube]
Wünsche viel vergnügen
Kommentar
-
Hi Chris,
Ich lad es morgen mal hoch.
Das Problem bei HeliX ist, das ich da nicht weiß wie man Crash Objekte reinfummelt und das der Boden, da er etwas abfällt nicht 100% passt im HeliX.
da weiß ich noch nicht warum.
Es gibt leider keinen Editor, sondern man muß sich mit einem texteditor in einem XML File rumquälen.
Achso, die Phoenix Scene hat anscheinend nen Bug.
Und zwar klappt der Multiplayer nicht, da ich nur eine Startposition reingesetzt habe.
Ab 3 Leuten haben dann plötzlich die anderen 2 keinen Heli.
Das Fix ich dann auch morgen.
Kommentar
-
dollebolle
Hi Darko,
Saugut! Hab ich gleich mal ausprobiert! Danke!
Kann man die Startposition irgendwie verändern? Wenn ich ein Flächenmodell auswähle ist es um 90 Grad zur Start/Landebahn gedreht ;-)
Gruß
Christian
Kommentar
-
So, hier erstmal die HeliX Version.
Wie gesagt, leider blicke ich noch nicht wie ich das XML abändern muß
Ihr könnt ja mal Testfliegen und sagen was nicht passt, ich versuch es dann zu ändern
Kommentar
-
Mit der neuen XML Datei lief es bei mir nicht, habe auf die Schnelle die Bilder einfach in meine funktionierende O-Town Szene kopiert und umbenannt und schon scheint die Sonne.
Kann selbst mal in die XML Datei schauen wo es haken könnte.
Grüße Chris
Kommentar

Kommentar