Da lasse ich doch volle Umzugskartons noch ein Weilchen in diesem Zustand verweilen. Muss ich sehen -- > ist ja sowas von genial Chris.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Da lasse ich doch volle Umzugskartons noch ein Weilchen in diesem Zustand verweilen. Muss ich sehen -- > ist ja sowas von genial Chris.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
-
schade .... konnte leider heute nicht auf die Insel :-(
Fucking Rasenmähen , ich glaube das nächste mal verlegen wir die Insel zu mir und jeder macht ein Akku Rückenschweben bis der Rasen wieder ordentlich ist .....
Hat jemand von Euch zufällig einen Futaba CIU-2 Adapter den er mir mal kurz leihen könnte ?
Gruß.
Jean......................
Kommentar
-
Onkel Marmann
Na, Chris, war dein Speed-Monster noch in der Luft? Ich hoffe es ist danach alles glattgelaufen...
ßbrigens: Von zweien von euch (leider weiß ich nicht mehr genau wer....) Videos gemacht. Einmal vom Gaui im Rundflug (shiman??) und einmal einen 3-D Flug (nicht der Goblin)....
Falls ihr Interesse habt, einfach Bescheid sagen, dann lade ich die Videos auf ne Plattform (zeta-upload) und schicke euch den Downloadlink zu und ihr könnt euch das Video anschauen bzw. abspeichern.
Ihr seid echt ne super Truppe mit nem richtig geilen Fluggelände...da werde ich zukünftig gerne die 20 km Anfahrt in Kauf nehmen
VG
Kommentar
-
Zitat von Onkel Marmann Beitrag anzeigenNa, Chris, war dein Speed-Monster noch in der Luft? Ich hoffe es ist danach alles glattgelaufen...
Suzi Janis Speedprojekt - Seite 40 - RC-Heli Community
Kannst du das Video von meinem Crash auch hochladen und mir den Link senden, wäre nett!
Die Bilder zum Bauablauf kannst du dir hier anschauen:
Fotos - Google+
Grüße Chris
Kommentar
-
Ich hab noch ein Handyvideo vom Flug ohne crash.
Ich lade es hoch wenn ich wieder zu Hause bin.
@onkel marmann
Du hast meinen gaui aufgenommen. CoolGrüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Onkel Marmann
Chris: Glückwunsch und Daumen hoch, dass sich dein Reparatureinsatz gelohnt hat...
Ich hab dir gerade den Link zum Video per Mail zugeschickt, ich hoffe, dass er angekommen ist.
Vielleicht werde ich ja kommenden Samstag die Möglichkeit haben, den Janis-Speed live zu sehen und ein Video zu machen
Shiman:
Dein Video lädt gerade hoch
Kommentar
-
Zitat von Onkel Marmann Beitrag anzeigenIch hab dir gerade den Link zum Video per Mail zugeschickt, ich hoffe, dass er angekommen ist.
Wenn ich das nochmal sehe habe ich zumindest beim Crash mehr Glück als Verstand gehabt, dass die Kiste nochmals fliegt würde man nicht denken wenn nicht gerade Norman am Start ist.
Norman, ich habe heute in deiner Tradition auf der Wiese geschraubt wie ein böder, aber weil mir das Bec danach durch ging und die halbe Elektronik mitgenommen hat. Grüße, freu mich dich mal wieder zu sehen!
Vielleicht werde ich ja kommenden Samstag die Möglichkeit haben, den Janis-Speed live zu sehen und ein Video zu machen
@ Norbert
Ein Video ohne Crash wäre auch schönZuletzt geändert von Take5; 18.05.2013, 21:02.
Kommentar
-
Boah Chris da hast du ja heute ordentlich Glück im Unglück gehabt. Freut mich aber zu lesen, dass der Rumpf nichts abbekommen hat.
P.S. Das Problem mit den Dämonen und den dunklen Mächten könnte natürlich am fehlenden Heligraphix Aufkleber liegenOder an den französischen Störsendern
Kommentar
-
Zitat von danousek Beitrag anzeigenP.S. Das Problem mit den Dämonen und den dunklen Mächten könnte natürlich am fehlenden Heligraphix Aufkleber liegen
Oder an den französischen Störsendern
Grüße Chris
Kommentar
-
ich tippe auch auf die Franzosen. Wenn du jetzt den schnellsten Heli baust müssten die ja wieder nachziehen so wie der ewige Kampf TGV gegen ICE .
Hat wirklich niemand von Euch einen CIU-2 Adapter ( S-Bus Programmer ) . Habe keinen Bock mir für 1 mal umstellen 57 € an die backe zu nageln.
Gruß.
Jean......................
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenJa, waren noch erfolgreiche 4 Flüge, aber ich musste dafür kämpfen
Kommentar
-
Das Wetter für morgen sieht ja richtig mies aus und ich müsste unbedingt fliegen.
Falls es eine Lücke gibt in der es nicht regnet werde ich mein Glück trotzdem probieren, mal abwarten...
Grüße Chris
Kommentar
-
P.S. Norbert hat doch noch ein Stückchen vom zweiten Versuch Erstflug in den Kasten bekommen, daher hier auch nochmal:
Speedrumpf Erstflug - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Grüße Chris
Kommentar
-
Kommentar