Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Amok Beitrag anzeigen
-
Na und? Das läuft doch auch ohne Code n paar Tage...
mfg
Amok
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von Amok Beitrag anzeigenNa und? Das läuft doch auch ohne Code n paar Tage...
mfg
Amok
Kommentar
-
Typisch Mac ... immer am Mac-kern ^^
mfg
Amok
Kommentar
-
Guido.s
die neuen Mac möchten nur noch eine Win 7 Prof Version. Bei meinen alten hatte ich immer XP druff. grrrr nervt schon ein wenig
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenSo ab 12:00 am Wendehammer...
Kommentar
-
Guido.s
bring gerade mal beide 700ter auf exakt die gleichen Werte im Stabi, dann wird mal verglichen.
Kommentar
-
Heliboy2209
-
@Dirk: Falls du hier und da mal still mitliest: Die Kugellager sind bestellt. War da ein Briefkasten an deinem Garagentor?
Du wirst dann aller Wahrscheinlichkeit nach am nächsten Wochenende eines in deinen Händen halten.
Gruß
Johannes
Kommentar
-
sandokan
Damit das nicht vergessen wird: Anwohnerstress hin oder her, auch heute war es wieder super und ich finde es cool, dass immer wieder neue Leute zu uns stoßen. Heute waren zur Spitzenzeit 14 (!) Helis am WWK! (O.k, darunter zwei mCPX). Bald konkurrieren wir mit den Helidays Niederrhein
Wir sollten dem Bauern die Felder einfach abkaufen. Und an die Anwohner verteilen wir Ohrenstöppsel
M.
Kommentar
-
Das ist die Lösung ... du hast mich auf etwas gebracht ...
...bin schnell im Keller ... eine EMP Bombe basteln ...
...damit "deaktivieren" wir die Hörgeräte der Anwohner und das Problem ist gelöst
mfg
Amok
Kommentar
-
Capt.Butti
Zitat von Amok Beitrag anzeigenDas ist die Lösung ... du hast mich auf etwas gebracht ...
...bin schnell im Keller ... eine EMP Bombe basteln ...
...damit "deaktivieren" wir die Hörgeräte der Anwohner und das Problem ist gelöst
mfg
Amok
Kommentar
-
Das erledigen die von selbst ... so viele Fliegerbomben wie die da Nachts heimlich verbuddeln ...
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Phoenix-Session, "WWK Kohlscheid", Passwort "wendehammer" ist Online
Kommentar
-
Also Maddin, ... ich muss dich jetzt mal darauf hinweisen, dass das K in WWK schon für Kohlscheid steht. Das geht so überhaupt nicht
mfg
Amok
Kommentar
Kommentar