M.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Das war doch beim letzten mal auch noch so, als Wit geflogen ist. Ich hoffe, es bleibt so, wenn Du das Ding in die Luft schwingst. Die Haube ist very nice und der Sound auch. Dann hast Du ja jetzt zwei einsatzfähige Helis. Das ist vor diesem Wochenende eine gute Sache, es soll perfekt werden. Wir sehen uns dann am WWH!Zitat von Helifaz Beitrag anzeigen
M.
-
Ein sehr schöner Heli. Hat Wit geflogen im Video, oder?Zitat von Helifaz Beitrag anzeigen
mein 6HV ist getestet und wieder einsatzbereit. Alle Drehzahlen lassen sich ohne Probleme durchschalten ohne das der Heli vom Beast über Roll in den Dreck geworfen wird. Das war echt meine größte Sorge.
GN8
Kannst Du mal was zum Setup Motor/ESC sagen? Sind das die oiginal Compass-Komponenten?
Danke
Kommentar
-
Was hab ich denn jetzt verpasst?!?
Kaum lieg ich mal 2 Stündchen inner Wanne, geht die Welt unter
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Ich antworte mal aus der Erinnerung (Patrick, verbessere mich, wenn ich mich irre): Scorpion 4035, YGE 90 HV, Beast, Hercules BEC, Savöx 1257MG/1290. Wie gesagt, unter Vorbehalt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenKannst Du mal was zum Setup Motor/ESC sagen? Sind das die oiginal Compass-Komponenten?
M.
EDIT: Zum Teil steht das bei YouTube unter dem Video hab ich grad gesehen...Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2012, 10:41.
Kommentar
-
Helifaz
Bestimmt, ich habe doch geschrieben, dass ich dann auch die Berliner mitbringen werdeZitat von sandokan Beitrag anzeigenDann hast Du ja jetzt zwei einsatzfähige Helis. Das ist vor diesem Wochenende eine gute Sache, es soll perfekt werden. Wir sehen uns dann am WWH!
Wir müssen aber mal telefonieren, hab da ja auch noch drei 450er fertig mit geladenen Akkus, evtl. gehst ja vormittags an einem Tag woanders Akkus durchprügeln, ich könnte auch einige ßbungsflüge vertragen glaube ich.
Kommentar
-
Helifaz
Zitat von tasse Beitrag anzeigenKannst Du mal was zum Setup Motor/ESC sagen? Sind das die oiginal Compass-Komponenten?Motor: HK-III 4035-560KV mit 11er Ritzel und Pfeilverzahnten Logo 600 Hauptzahrad
Regler: YGE 90HV sowie Hercules Super BEC
Servos: TS Savox 1257TG Heck MKS BLS-990
microHELIS CFK-Heck, ALIGN 600er Hecknarbe (V2 Heckrotorblatthalter ), Heckrotor Steuerbrücke Metall - Set und Umlenkhebel Heckrotor Metall
Hauptrotorblätter: Radiv V2 620er
Heckrotorblätter: 105er EDGE
microHELIS CFK-Taumelscheibenführung
Akkus: 12S Turnigy 3000 35C sowie 12S Turnigy 3300 30C
Fast überall SKF-Lager verbaut
Fusuno Haube
Ja, Wit ist geflogen - ich war mir wegen der Sache mit dem Beast nicht sicher und habe ihn gebeten den Erstflug nach dem Wiederaufbau zu machen.
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
sandokan
RC-Heli CommunityZitat von Guido.s Beitrag anzeigenhat nochmal einer den Link zur IG Aachen
JippiehZitat von Helifaz Beitrag anzeigenBestimmt, ich habe doch geschrieben, dass ich dann auch die Berliner mitbringen werde
Ja, das war mein Plan. Gleich nach dem Frühstück ein paar Akkus auf Masse durchziehen (im kleinen Trupp) und am Nachmittag zum WWH und dort um Slots kämpfenZitat von Helifaz Beitrag anzeigenWir müssen aber mal telefonieren, hab da ja auch noch drei 450er fertig mit geladenen Akkus, evtl. gehst ja vormittags an einem Tag woanders Akkus durchprügeln, ich könnte auch einige ßbungsflüge vertragen glaube ich.
Ruf' einfach an, wenn Du weißt, dass Du Zeit hast.
M.
Kommentar
-
Macht euch doch mal das Benutzer-Kontrollzentrum zur Startseite, dann seit ihr immer auf dem Laufenden
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Aber neue Postings in der IG werden dann auch nicht direkt angezeigt. Zumindest bei mir nicht. Ich muss erst auf die IG klicken....Zitat von Amok Beitrag anzeigenMacht euch doch mal das Benutzer-Kontrollzentrum zur Startseite, dann seit ihr immer auf dem Laufenden
mfg
Amok
Ich erst wieder am WE....Zitat von MacMan Beitrag anzeigenFliegt heute jemand von euch?
M.
Kommentar
-
Dann hast du die IG nich Abonniert
Alles was man im Abo hat, taucht da auf.
Hast du ein Forum im Abo, zeigt er an, wenn neue Themen darin erstellt wurden.
Hast du die IG im Abo, werden dort auch neue Themen angezeigt.
Hast du nur Themen (im Forum) oder Diskussionen (in der IG) im Abo, erscheinen auch nur diese.
Also überall wo man auf Abo klitschen kann, drauf hauen
mfg
Amok
Kommentar
-
d:revan
Fährt einer von euch demnächst noch zu freakware und kann mir was mitbringen?
Kommentar
-
Gute Frage, ich brauche auch noch Ersatzteile für meine Corsair. Wenn jetzt alle auf Fläche umsteigen, will ich auch mitspielen
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Was geht denn an den Dingern so kaputt?Zitat von Amok Beitrag anzeigenGute Frage, ich brauche auch noch Ersatzteile für meine Corsair.
Kommentar

Kommentar