Muss man bei dem ersten Flug eines Gebrauchtkaufs eigentlich auch Erstflugberliner mitbringen?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Muss man bei dem ersten Flug eines Gebrauchtkaufs eigentlich auch Erstflugberliner mitbringen?
-
sandokan
Zitat von tasse Beitrag anzeigenBei uns im katholischen Bayern sind wir noch nicht so weit! Da kommst Du in den Knast wenn Du von Heli nach Fläche konvertierst.
Zitat von Helifaz Beitrag anzeigenjetzt habt Ihr mich auch infiziert, meine neuste Fläche:
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenMuss man bei dem ersten Flug eines Gebrauchtkaufs eigentlich auch Erstflugberliner mitbringen?
Kommentar
-
d:revan
Kommentar
-
Heathcliff
Hallo zusammen.
So wie sich das hier liest, hoffe ich am Wochenende noch den ein oder anderen Heli-Piloten anzutreffen. Scheinbar wechseln hier einige ihre Fluggeräte.
Kommentar
-
-
Ich denke im Endeffekt wird hier heißer gekocht, als gegessen, denke ich.
Allerdings ist so eine Art Funjet à la Patrick mal etwas für speedjunks. Das Geräusch ist mit der gegebenen Schallumgebung am wwh atemberaubend
Kommentar
-
-
Zitat von Mooes Beitrag anzeigenIch hab mal den RC Desk Pilot installiert, um ein bisschen mit Flächenfliegern zu üben (sonst simme ich mit Heli-X, der hat aber keine Flächenmodelle). Wenn das Gliderfliegen wirklich so ist wie in dem Programm, dann ist das wirklich was für Opis. Ich musste mal beim Simmen ans Telefon gehen und hab die Funke zur Seite gelegt. Als ich mich nach 2-3 Minuten wieder an den PC gesetzt habe, zog das Ding immer noch genüsslich seine Kreise am Himmel... Ich glaub aber irgendwie nicht, dass das der Realität entspricht.
TRex-CopterX-Tarot-HK 450 Pro/Sport/SEV2 Bastarde, Paddel+DFC an 3Digi und Taranis X9D
Kommentar
-
sandokan
Tja, Freakware hat es nicht geschafft, meine Schaumwaffel von Dienstag bis heute zuzusenden. Somit erspare ich mir am Wochenende den peinlichen Moment, wo ich so ein Ding aus dem Auto hole.
Also früher waren die Jungs irgendwie schneller, oder?
M.
Kommentar
-
Ich wette, bei dem Preis hatten sie noch genau eine (in zahlen 1) davon, und die wurde jetzt 10 mal online bestellt
Wäre nicht das erste mal, dass sie ihr "Lager räumen" wollen und damit in ein Fettnäpfchen treten.
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenWäre nicht das erste mal, dass sie ihr "Lager räumen" wollen und damit in ein Fettnäpfchen treten.
M.
Kommentar
-
-
sandokan
So, die Sache mit meiner Fläche hat sich geklärt und erledigt. Freakware kann die Bf 109 nun doch nicht mehr liefern. In meinem "Kenn-isch-nett"-Ordner landeten 2 Mails von Freakware.
Phuh, dieser Kelch ging an mir vorüber. Nun werde ich also doch kein Flächenonkel.....
M.
Kommentar
-
lizard
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenSo, die Sache mit meiner Fläche hat sich geklärt und erledigt. Freakware kann die Bf 109 nun doch nicht mehr liefern. In meinem "Kenn-isch-nett"-Ordner landeten 2 Mails von Freakware.
Phuh, dieser Kelch ging an mir vorüber. Nun werde ich also doch kein Flächenonkel.....
M.
Kommentar
Kommentar