Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ike
Ich mampf schnell was, dann könnte ich rüber kommen.
Mal die neuen Blätter ausprobieren
mfg
Amok
Kommentar
-
-
Mischamick
Kommt eigentlich Jemand der auf dem Weg zum neuen WW? öfter mal in der Gegend um Aachen Kronenberg vorbei kommt mit einem freien Platz im Auto?
Kommentar
-
Pikko
Hab mir ma die ganzen plätze an geguckt... wo seid ihr denn immer* WWA ist 2 min. von mir WWH weiß ich auch wo ist weil ich in Aachen arbeite und Weißweiler finde ich auch...
Kommentar
-
Zitat von Pikko Beitrag anzeigenHab mir ma die ganzen plätze an geguckt... wo seid ihr denn immer* WWA ist 2 min. von mir WWH weiß ich auch wo ist weil ich in Aachen arbeite und Weißweiler finde ich auch...
mit dem WWH kannst du nichts falsch machen, wenn du richtige Heli-Action sehen willst
Hier nochmal der Link zu den Plätzen:
Google Maps
GrüßeZuletzt geändert von metromaik1990; 05.06.2012, 20:26.
Kommentar
-
higginsd
Ich steige um auf RC-U-Boote... Als es das letzte Mal so ein Wetter war, hat Noah 'ne Arche gebaut...
Kommentar
-
jo, voll das miese Wetterheute hab ich auch wieder Zeit und der Blick aus dem Fenster verheißt nichts gutes ...
Vllt. heute Abend eine Sim Session ??
Grüße
Kommentar
-
Ich nit, mein Notebook hats komplett zerlegt. Diesmal kann ich nix mehr auflöten wie beim letzen mal, das Mainboard ist verbruzelt
Ich hab aber auch n Glück, ... Handy, Heli, Notebook, ... wat kommt jetz ?
mfg
Amok
Kommentar
-
d:revan
Vor einem Jahr wars bei mir Heli, Notebook, Fernseher, PC, nochmal das reparierte Notebook, zweimal Regler
Kommentar
-
Kommentar
-
d:revan
-
higginsd
Zitat von Amok Beitrag anzeigenwat kommt jetz ?
Kommentar
-
Schmeiß das Notebook nicht weg. Ich kann auch mal drüber gucken. Sogar mit Mikroskop. Eventuell ist es nur ein leicht zu ersetztendes leistungsbauteil.
Kommentar
-
higginsd
Kommentar