Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenHi Ho, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Nachdem ich im beschaulichen Regensburger Umland rund 60 Akkus geleert habe, trete ich heute die Rückreise an um künftig wieder die Anzahl der Flugslots am WWH zu reduzierenDamit Ihr Euch nicht zu sehr dran gewöhnt.....
Zitat von timber Beitrag anzeigenGegen 12:00 jemand da?
Kommentar
-
@ Amok,
das knacken am 600er kam vom defektern Konterlager, leicht verkantet eingebaut gewesen vlt,k.a., war ja beim Erstflug nicht ganz so heftig wie dann beim zweiten.
Meinste Jürgen hat sowas da?
-= freakware GmbH =-
oder besser noch nur das Lager
-= freakware GmbH =- Kugellager (MR126ZZ) (Align) H50065T
Hat von Euch vlt noch einer eins rumliegen?Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Zitat von Bajo Beitrag anzeigenwar ein schoener nachmittag.
gruß
Bajo
Immerhin gab es wieder full scale action Grüße und ein paar Crashes.
Leider teilweise von der etwas teureren Sorte....
Nochmals mein tiefstes Mitgefühl an die Piloten.
Gruß
Johannes
Edit:
Was noch immer in unseren Köpfen bleibt, ist der Bienentanz von Heli und Pilot.
Einfach super anzuschauen.
Mein Gesicht sieht gerade ungefähr so ausZuletzt geändert von johnthekeymonkey; 12.08.2012, 18:37.
Kommentar
-
[QUOTE=johnthekeymonkey;2147517]Das klingt so, als wäre nichts erwähnenswertes geschehen
das stimmt wohl. es gab das eine oder andere higlight... :-) wollte mich als neuling nicht so weit aus dem fenster lehnen.
auch mein mitgefühl an die piloten.
Kommentar
-
lizard
-
Zitat von Bajo Beitrag anzeigen
das stimmt wohl. es gab das eine oder andere higlight... :-) wollte mich als neuling nicht so weit aus dem fenster lehnen.
Heute wurde dir echt was geboten. Da könnte man neidisch werden.
Vlt. sieht man sich demnächst häufiger beim Fliegen.
Der nächste Heli kommt bestimmt
Kommentar
-
timber
Zitat von lizard Beitrag anzeigenWen hat es denn wieder erwischt?
Und noch ein anderer "großer" Ausfallpechvogel.
Bitter und teuer.
Kommentar
-
Heliboy2209
Jetzt sag nicht die scaler sind kaputt?hoffe is nichts so schlimmes?
Konnte heute leider nicht,musste mein Patenkind begrüßen:-)
Kommentar
-
Guido.s
-
higginsd
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenWas noch immer in unseren Köpfen bleibt, ist der Bienentanz von Heli und Pilot.
Einfach super anzuschauen.
Mein Gesicht sieht gerade ungefähr so ausAber mal ehrlich: ich kann schönere Piroutten als mein Heli! Mit Sender in der Hand und Heli in der Luft! War nur froh, als der heil notgelandet war!
Zitat: "Wo ist denn jetzt Dein Heli?"
Ihr werdet es nicht glauben: 2 Stunden später hat mich so ein Mistviech tatsächlich noch gestochen! Irgendwie war das nicht mein Tag in Bezug auf Insekten...
Was ist denn noch passiert, nachdem ich weg war? Welcher Scaler?Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2012, 19:42.
Kommentar
-
timber
Bei mir:
Heckrohr,
Rotorblätter,
Hauptrotorwelle,
Hauptzahnrad,
Bodenplatte,
1 x Servogetriebe.
Für´s Erste genug. Mehr konnte ich noch nicht feststellen.
Er war schon lange nicht mehr so zerlegt.
Der arme, andere Pilot soll selbst berichten. (kein Scale)
@der.stefan
sah auf jeden Fall lustig aus und ist ja noch mal gut gegangen.
Zumindest bis Dich ein Familienmitgleid der fliegenden Garnison, 2 Stunden später doch noch erwischt hat.
Wat´n Arsch (sorry für den Arsch, mußte sein)
Kommentar
-
Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
Was ist denn noch passiert, nachdem ich weg war? Welcher Scaler?
Der größere FULL SCALE Heli am Himmel, der uns einen netten Gruß vorgeflogen hat
Blöd, dass dich doch noch ein Mistvieh gestochen hat.
Kurzzeitig habe ich wegen fehlender Sicht gedacht, dass du den Heli einfach ausgemacht hättest, um dem Insekten zu entkommen...
Super, dass du ihn noch absetzen konntest. Deine Piros waren auch nett anzuachauenZuletzt geändert von johnthekeymonkey; 12.08.2012, 20:15.
Kommentar
-
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenDer größere FULL SCALE Heli am Himmel, der uns einen netten Gruß vorgeflogen hatBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
Kommentar