Heute war nicht nur Wild, sondern auch Windfliegen angesagt.
Hatten sich aber trotzdem noch Andere eingefunden, waren aber keine mir bekannten Gesichter/Flugzeuge dabei.
Aber ich befürchte, wenn am Donnerstag der Denny mit seinem TDR gesprungen kommt, dann wird die Sonne lachen... und zwar Tränen.
Naja, vielleicht kann ich ja ab nächste Woche selbst mit einem TDR springen.
Naja, ich denke mal, dass bei dem TDR erstmal für absehbare Zeit noch verdammt viel Respekt mitfliegen wird. Zum Bolzen habe ich ja immer noch den 450X, der im aktuellen Setup mit besseren Servos, besserem Motor und besserem Regler verdammt gut geht.
... und zum Experimentieren den 130X, der zwar nicht so schön stabil fliegt, aber dafür auch Abstürze recht tapfer weg steckt.
So seh ich das auch *g* Hoffe für dich, dass es mit dem TDR klappt
Ich bau meinen 550er erst im Winter auf, zur Zeit haben andere Dinge prio. Also wenigstens vor mir seid ihr noch (relativ) sicher *g*.
PS. Bin grad im Hochschwarzwald und heute mit dem 450er geflogen. Eine traumhafte Kulisse und eine schöne Flugwiese. Hatte leider keinen Kameraman/frau dabei...war aber lustig, gab einige Zuschauer...
Heut war's dann wohl doch nix mit TDR-Springen, oder?
Als ich gegen 19:30 ankam war ich ganz alleine.
Ich war heut bis Abends unterwegs und hab dann noch meinen 450er zerlegt - nein nicht gecrashed, nur gewartet Bin grad erst fertig geworden. Wenns Wetter morgen passt, bin ich morgen abend am Platz, aber eine Uhrzeit kann ich derzeit noch nicht nennen.
jetzt gehts noch aufs Radl.
gruß
tobi
Zuletzt geändert von tobi -obu; 30.08.2012, 20:36.
Ab morgen ist Helm Pflicht, ich komme wahrscheinlich schon ab Mittag zum TDR-Springen!
Bin gerade dran, den leicht vertrimmten TDR an meinen Sender zu binden (da hat einer die Anleitung der V-Stabi nicht richtig gelesen, ich bin aber momentan zu faul, das gesamte Setup von vorn zu machen, also übernehme ich erstmal die Trimmung)...
Da komme ich garantiert nicht vorbei. Stelle die Trimmung richtig ein, sonst wirst du keine Freude haben und die Zuschauer garantiert auch nicht, wenn es dumm laufen sollte!
Erst einstellen, dann fliegen! Wenn bei der Größe in der Luft was nicht passt, und er crashed, möchte ich nicht in der Nähe sein.
Evtl. kann ich -zumindest bei der Mechanik- unterstützen. Das Vstabi kenne ich leider nicht.
Back2Topic...
Ich werd wohl ab Nachmittag rumspringen, vorher bin ich aufm Radl. Lad grad schon Akkus.
Dann kann die neu eingestellte Motor/Regler-Kombi beweisen, was sie kann
Evtl. sind Timo und Jose heut auch da.
Bis denn & gruß tobi
Zuletzt geändert von tobi -obu; 02.09.2012, 02:48.
werde heute auch (mehrmal) vorbei schauen. mit meinem "Bus" AS350 und dem Voodoo 600. hoffentlich passiert mit dem TDR nichts.....Helm habe ich nämlich nicht :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar